Senderveränderungen im Dezember

@grinch: Zu den Veränderungen im Dezember kannst du noch ergänzen, dass es am 15. Dezember um 20:15 Uhr: Westernhagen live im HD- und 360°-Stream zu sehen giibt. Auf www.magenta-musik-360.de, via App und bei EntertainTV Kanal 131.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Der Adventskalender der Senderveränderungen könnte vorher noch Türchen bereithalten. Da pack ichs dann noch dazu :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du machst uns neugierig :sunglasses:

Aber wir sind ja keine Adventskalendervorheröffner :innocent:

Regional Bereich…,

Ist das aber eine SenderVERÄNDERUNG???

Ich würde nicht zu viel erwarten. Sonst wird man wieder enttäuscht. :slight_smile:

Magenta Musik wurde wohl um einen Sender verringert. Von 3 sind nur noch 2 Aktuell (11.12.2017, 03:03uhr) Verfügbar

find ich nich gut. auch wenn die eher selten belegt sind.

Wieso das nicht bitte?

? ich finds nicht gut, wenn die reduzieren.

Wurden alle drei denn schon mal genutzt?

Telekom weiß bestimmt selber ob es sinn macht 3 oder 2 zu betreiben und man kam wohl zum Schluss das 2 Reichen werden

also ich hab immer nur die 1 genutzt, weil meistens nur 1 Festival oder Konzert übertragen wurde. Ich weiß nicht genau ob bei Rock im Park oder Rock am Ring vielleicht mehr on waren.

So lange hab ich das neue Entertain nicht, daher die Frage ob schon mal alle genutzt wurden

ich verstehs schon. Hm, ich kann mal schauen, ob ich das irgendwo notiert habe. Aber ich finds ne gute Erfindung der Telekom. Das Konzept gefällt mir. Hab schon fast alle angebotenen Konzerte darüber gesehen. Immer ne gute Sache gewesen.

Alle 3 waren schon im Einsatz. Ich meine bei Rock am Ring. Wobei es da eigentlich auch nicht nötig gewesen wäre. Es gab 2 Bühnen, der 3. Kanal war so ne Art “Konferenz/Highlight” Kanal.

Ok. Vielen Dank für die Info

seh ich genau so. Ich wollte diesbezüglich noch nachschauen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Ich reichs nach, wenn ich Zeit dafür habe.

Grinch ist immer schnell bei sowas :slight_smile:

P.s. Ob es morgen noch eine Änderung geben wird?

Passiert noch was vorher? Vielen Dank für eine Antwort