Senderveränderungen im Februar

Das Monatsende naht – ein guter Zeitpunkt für Senderveränderungen.

Fangen wir mit den guten Nachrichten an: Baden TV und Baden TV Süd kommen als neue Sender auf den STB hinzu. Dafür müssen L-TV und Regio TV eins aufrücken.

Verabschieden müssen wir uns dagegen von DRF1. Dieser stellt offenbar sein Programm um und ist jetzt mehr Radio- als TV-Sender.

Ausserdem ist Eishockey 8 nun auch per App verfügbar und Kabel 1 Classics hat jetzt eine Mediathek.

# # (alt) Sender Paket
400

MagentaTV
401

MagentaTV
402 401

MagentaTV
403 402

MagentaTV
506

entfällt

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2020/02/senderveraenderungen-im-februar-2/

2 Like

Was für Mist Sender nur noch 1 Jahr wechseln ist bei Vodafone

Und da gibt es bessere Sender? :crazy_face:

1 Like

Ich nix verstehn? :thinking:

1 Like

Was heißt da Mistsender? Als in Schwaben (Bayern) lebender gebürtiger Badner, kann ich den Sender zwar nur mit zugezogenen Vorhängen schauen, aber immerhin kann ich ihn jetzt schauen. Vodafone speist den Sender hier nämlich nicht ins Kabelnetz ein.

1 Like

Was willst Du uns damit sagen?

1 Like

Bei Vodafone gibt’s HSE 24 usw in HD. Wann kommen die zu uns? Und auch die Regios. :rofl:

Da gibt’s auch Musik Sender mein Geschmack Melodie TV und Deutsche Musik fersehn