Senderveränderungen im September


#8

neee. Sieht schlecht fürs Kabel aus.


#9

Bei den großen Kabelanbietern war der nicht mal in SD bei Sky drin.


#10

Bei Unitymedia ist der im HD irgendwas Paket wenn ich mich nicht total Irre.


#11

Aber nicht mit Sky. :slight_smile:


#12

Ja stimmt :wink:


#13

Bei Vodafone Kabel Deutschland auch in einen eigenen HD Paket, aber nicht über Sky.


#14

Bei Kabel Anbietern hat Sky bestimmte Kapazitäten und was sie damit machen ist ja Sky überlassen. Aber als Kabel Kunde war man schon immer Kunde 2 Reihe


#15

außer bei ARD und ZDF, dort sitzt man bekanntlich in der ersten Reihe. :wink:


#16

MMh, Ok. Lassen wir mal so stehen :slight_smile:


#17

https://www.slogans.de/slogans.php?BSelect[]=592
da stehts :wink:


#18

Vom Slogan ja, von der Wirklichkeit? Eher nein


#19

@grinch: VIelleicht kannst du noch eine Ergänzung vornehmen in puncto Senderveränderungen: Ab heute bei Sky: Sky Cinema Comic-Helden HD anstelle von Sky Cinema Hits HD (auch in SD verfügbar), ab morgen dann Sky Sport Ryder Cup HD anstelle von Sky Sport 2 HD (ebenfalls in SD verfügbar).


#20

Ach ja… es ist ja schon wieder soweit :slight_smile:


#21

Die Freude ist riesig. Achtung irgendwo ist Ironie versteckt


#22

@Fifaheld: also das Golfturnier finde ich schon ne gute Idee, weil das kommt wirklich das ganze Jahr nicht in Dauerschleife.


#23

Dafür muss man aber nicht extra einen Sender umbennen. Ansonsten haste Recht


#24

die Umbenennung ist mir auch egal. Aber der Inhalt eben nicht. Golf ist wenigstens noch ein Bereich bei Sky, der gut übertragen wird. Auch in sehr guter Qualität. Aber warum sollen immer nur Filmabonnenten Themensender haben, das finde ich für Sportabonnenten nur fair.


#25

Aber auch das Ende ist besiedelt. 2022 wäre es dann soweit. Ist aber noch eine gefühlte Ewigkeit.


#26

…und dann gleich ein 12-Jahresvertrag, dass ist schon heftig.


#27

Und weiter gehts: