Senderveränderungen in KW41

Was ist denn die noch offene Frage?
Auf der Detailseite zum Film werden wie gesagt alle Anbieter angezeigt, bei denen der Film grundsätzlich verfügbar ist. Egal ob als Kauf-, Miet-, Abo- oder kostenlose Variante und egal ob in SD, HD oder UHD. Das würde wahrscheinlich auch gar nicht alles auf die Seite passen :wink:
Wenn Sky da gelistet ist, dann sollte es den Film auch in der Sky App geben und wenn man den Button drückt, landet man dort und kann dort sehen, welche Varianten verfügbar sind.

2 Like



Sky ist ja nicht überall dabei sondern nur bei bestimmten Inhalten und klickt man drauf wird man zu Sky weitergeleitet. Nun stellt sich die Frage. Was kommt dann. Dazu bräuchste man jemanden mit Sky Abo und eventuell einen UHD Fernseher…

Klar und eindeutig, ich sehe auch keine “offene” Frage :wink:

Freut mich aber ich hätte gerne die Bestätigung von einem der Sky hat und da mal nach schauen könnte bitte was dann kommt. Was dann Angeboten wird

Kein Sky, kein UHD-TV, aber hier die “Welle” machen :thinking:

Ich bin jetzt weg…:umbrella::running_man::umbrella:

Was soll dieser Kommentar wieder?

Du kannst die Sky App einfach so öffnen und den Film suchen, das geht auch ohne Login.

Aber wenn ich auf dem Link drücke öffnet sich die Sky App. Vielleicht geht ja momentan nur die Direkt verlinkung von der App aus oder der Fehler in der App mit Sky Hinweiß müsste geändert werden

Auch ich habe Freude, Bekannte, Nachbarn …

Und warum sollte Sky das gerade heute geändert haben: UHD only Sky Q (außer die 2 Live-TV-Sender).

Die rote Taste bei Kanal 19 ist nur die Suche nach UHD Inhalten und das Suchergebnis für einen Film listet im Idealfall alle Ergebnisse für alle Qualitätsstufen aus. War gestern auch schon so …




@Fifaheld

habe Sky und einen UHD TV die Filme werden in der Sky App nur als HD angezeigt und auch so abgespielt (wenn überhaupt full HD hieß ja immer das die Sky App über Magenta TV nur 720p macht), ein bekannter hat einen Sky Q Receiver (Satempfang) dort stehen die gleichen Filme aber als UHD version drinn, und werden auch so abgespielt.

Beste Grüße
Joey :slight_smile:

1 Like

Das ist doch eine Aussage. Vielen Dank dir

1 Like

gerne :slight_smile:

1 Like

Jedenfalls sollte man den Hinweiß auf Sky da entfernen oder halt die Inhalte via Sky in UHD Verfügbar machen

Haben andere und ich schon vor Std. geschrieben.

Sehe ich nicht so.

Das ist wünschenswert.

Jeder hat seine Sichtweise…

Das lässt sich halt nicht so einfach realisieren. Die rote Taste auf Kanal 19 Listet eben alle Filme die ein UHD Flag haben, die Detail Seite zu einem Film Listet dann alle Anbieter wo der Film verfügbar ist.
Da wird dann aber nicht mehr geschaut kommst du von Kategorie UHD zeige nur UHD Anbieter, sondern zeigt eben wie oben schon erwähnt alle Anbieter wo es den Film gibt unabhängig der Qualitätsverfügbarkeit.

1 Like

Ich sehe das auch nicht so so, dass ist bei jedem Anbieter das Gleiche. In der Übersicht erscheint dort auch immer die höchstmögliche Qualität.

Bei VOD Diensten sind zum Beispiel die Disney Filme als Kauf UHD, aber nur als Leih HD verfügbar. Trotzdem wird immer UHD angezeigt.

Lustigerweise wusste ich nicht, dass das mit den Deeplinks mittlerweile so gut funktioniert, sprich das direkt der Film startet :+1: :open_mouth:

Achso, Ok