Senderveränderungen in KW41

Vielleicht könnte man das ja in den Reihen der Bugs aufnehmen damit es gefixt werden kann?

Passiert auch öfters, wenn man die Senderliste nicht sortiert hat …

Hilft sich nur Kanal verschieben und Senderliste zurücksetzen…,

@Grinch kannst du was zu der Roten Taste sagen beim Ulta HD TV Info Kanal und derren Inhalt? Da wird bei manchen Sachen auf Sky verwießen was UHD Inhalt angeht. Videoload und Sky App

Das ist (oder war zuletzt, habs schon länger nicht mehr probiert) einfach ein Link auf eine spezielle VoD Seite, die die UHD Inhalte auf MagentaTV sammelt. Wenn man also mal schnell ein UHD Filmchen schauen möchte, weil man gerade ne neue Glotze gekauft hat, dann ist das der schnellste Weg :sweat_smile:

Heißt das jetzt sie sind Verfügbar bei Sky oder nicht? Wenn nicht wäre das ja eine Irreführung seitens Telekom

Das sind normale Suchergebnisse für den Film, nicht für die Qualität. Es reicht, wenn eine Quelle auch in UHD verfügbar ist.

Du hast doch kein Sky Abo. Da warte ich doch lieber Grinch ab oder jemanden der ein Sky Abo hat und da mal nachschauen kann bitte

P.s. Das mit einer Quelle kann nicht stimmen da Sky nur bei bestimmten Sachen als Abspiel Station auftaucht

@Kurz hat das schon richtig erklärt. Der Film ist da drin, weil es ihn bei mindestens einem Anbieter in UHD gibt. Die Film-Seite hat dann aber nix mehr mit der UHD Kategorie zu tun. Dort werden alle Quellen angezeigt, über die man den Film sehen kann. Also in dem Fall Videoload, Sky on Demand und sogar TV. Welche davon den Film dann in UHD anbieten muss man selber rausfinden. Ich hab ja auch kein Sky, aber wäre mir neu, dass es dort UHD-Inhalte für die MRs gäbe.

1 „Gefällt mir“

Hast du dir das Bild oben mal angeschaut? Warum ist das dann nicht überall so? Wie erwähnt taucht Videoload bei vielen Inhalten ohne Sky auf. Nur bei manchen ist Sky mit dabei

Das ist ein normales Suchergebnis über die Suche:

Nicht alle Filme sind bei Sky On Demand verfügbar.

Gibt aber keine Antwort auf die Frage

Was ist denn die noch offene Frage?
Auf der Detailseite zum Film werden wie gesagt alle Anbieter angezeigt, bei denen der Film grundsätzlich verfügbar ist. Egal ob als Kauf-, Miet-, Abo- oder kostenlose Variante und egal ob in SD, HD oder UHD. Das würde wahrscheinlich auch gar nicht alles auf die Seite passen :wink:
Wenn Sky da gelistet ist, dann sollte es den Film auch in der Sky App geben und wenn man den Button drückt, landet man dort und kann dort sehen, welche Varianten verfügbar sind.

2 „Gefällt mir“



Sky ist ja nicht überall dabei sondern nur bei bestimmten Inhalten und klickt man drauf wird man zu Sky weitergeleitet. Nun stellt sich die Frage. Was kommt dann. Dazu bräuchste man jemanden mit Sky Abo und eventuell einen UHD Fernseher…

Klar und eindeutig, ich sehe auch keine “offene” Frage :wink:

Freut mich aber ich hätte gerne die Bestätigung von einem der Sky hat und da mal nach schauen könnte bitte was dann kommt. Was dann Angeboten wird

Kein Sky, kein UHD-TV, aber hier die “Welle” machen :thinking:

Ich bin jetzt weg…:umbrella::running_man::umbrella:

Was soll dieser Kommentar wieder?

Du kannst die Sky App einfach so öffnen und den Film suchen, das geht auch ohne Login.

Aber wenn ich auf dem Link drücke öffnet sich die Sky App. Vielleicht geht ja momentan nur die Direkt verlinkung von der App aus oder der Fehler in der App mit Sky Hinweiß müsste geändert werden