Senderveränderungen nach der IFA


#1

Nach der IFA ist vor der IFA oder wie auch immer, jedenfalls gehts weiter mit kleineren Senderveränderungen.

  • CityVision wandert bei EntertainTV an den angestammten Platz 491 zurück und wird bei Entertain nun unverschlüsselt verbreitet, Multicastliste aktualisiere ich noch.
  • EntertainTV bekommt pünktlich zum Start der Saison die Eishockey Kanäle 4-7 jetzt auch per Multicast in bester Qualität und auch als Livestream in der EntertainTV App.
  • n-tv und Syfy haben ein neues Logo
  • DogTV ist von der Kanalliste verschwunden

Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2017/09/senderveraenderungen-nach-der-ifa/


#2

@grinch: Der RBB hat auch ein neues Logo bekommen :smiley: Falls es dich interessiert
RBB Fernsehen Logo


#3

Öfters mal ein neues Gewand damit es auch nicht langweilig wird :slight_smile:


#4

Danke für die Info, das scheint bei der Telekom aber noch nicht angekommen zu sein :wink:


#5

ich weiß schon, dass du deine Info nach den Angaben der Telekom ausgerichtet hast. Aber ich wollts nur ergänzen, auch wenn die Telekom da hinterherhängt :smiley: Bei ZDFneo komischerweise haben die es auch schon umgeändert, aber der Sender machts erst offiziell mit Beginn des Oktobers. keine klare Linie also :smiley:


#6

Schätze mal die machen das nur, wenn die Sender sie dazu auffordern und rbb ist da wohl nicht so motiviert wie der hippe zdfneo :joy:


#7

manche ARD-Sender habens sicherlich nicht so mit Öffentlichkeitsarbeit, andere sind da vorbildlich. Naja, warten wir mal ab wie lange es dauert. Wir wissen ja schonmal Bescheid ;D


#8

Und irgendwann die dafür zuständigen auch…


#9

Der @Master wurde erhört :sweat_smile:


#10

In wie fern?


#11

RBB Logo?

ZDF Neo aber auch neu?


#12

rbb, zdfneo, mdr und bei Entertain-alt RTL haben neue Logos bekommen.


#13

Gut zu wissen. Danke für die Info wie immer


#14

ja, die kriegen das offiziell am 1. Oktober.