Senderveränderungen vor der IFA

So kurz vor der IFA gibt es noch mal einige kleinere Änderungen (nicht, dass es einen Zusammenhang mit der IFA gäbe, aber es ist gerade kein Monatsanfang und so fällt mir die Wahl des Titels etwas schwer ;)).

CityVision wird von einer Mediathek zum echten LiveTV Kanal. Der Regionalsender ist frei empfangbar bei Entertain, 1&1 DigitalTV und EntertainTV (derzeit noch mit Ankündigungstafel).

Neue Logos für Sky Sport Kompakt auf EntertainTV (es steht jetzt auch die Nummer 1-5 hinter dem Sendernamen - schönen Gruß an @Master ;)).

Ausserdem kann das Sport Paket jetzt auch direkt am Media Receiver gebucht werden.

Und Asche auf mein Haupt, bei den Events habe ich noch Sky Cinema Star Wars vergessen. Dieser ersetzt vom 28.8. bis 10.9. Sky Cinema Hits.

Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2017/08/senderveraenderungen-vor-der-ifa/

Schade, dachte Telekom überrascht mit Eurosport 1 HD, Eurosport 2 HD und Eurosport 2 Xtra HD :frowning: oder halt Sportdigital HD. Gibt genug Sender noch im PayTV bei Telekom selber die man in HD Aufschalten könnte

@grinch: Siehste die Telekom denkt halt auch von Zeit zu Zeit mit. Wahrscheinlich ists denen selber aufgefallen :smiley:

Ist die Frage obs die Telekom oder Sky war. Die anderen Telekom Sportkanäle haben immer noch keine Nummer :joy:

naja, die Logos wird die Telekom ja nicht selbst basteln. Das ist bestimmt skylizenziert. :smiley:

@grinch: bei den Telekom-Sportkanälen onair aber schon.

Doppelt hält besser :slight_smile:

Aber kann schon sein das es Telekom selber macht. Ist halt immer eine Frage des Vertrages und den kennen nur die beiden. Telekom und Sky

sagen wir mal so: zur Not machen wir das. Im Grunde sind wir ja für sowas seit Kurzem Spezialisten, nur die wissen das nicht haha

Bisher hat es schon gepasst und glaube die haben extra Firmen dafür die das Professionell machen

nicht so professionell wie wir :smiling_imp: :smiley: Wir lassen und doch hier nicht die Butter vom Brot nehmen, oder?

2 Like