Senderwünsche

Ist der gleiche Text wie bei der SD Fassung, nur mit HD.
Aber abwarten und Tee trinken …

Aber er ist gelistet. Wäre gerne dafür das es kein Fehler ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde sich zu Olympia ja anbieten :blush:

1 „Gefällt mir“

Dann bitte aber alle 3 … :sweat_smile:

Reicht auch 2. Eurosport 2 Xtra HD ist ja größtenteils gleich zu Eurosport 2 HD

Beitrag 23 von „Unsere Expertin beantwortet eure Fragen zu EntertainTV!“

bzgl. Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD befinden wir uns in sehr guten und konstruktiven Gesprächen mit dem Sender. Einen Termin für die Aufschaltung auf EntertainTV kann ich Euch aber leider noch nicht nennen. Eurosport 2 Xtra ist aktuell nicht in Planung.

Wünsche mir trotzdem gerne Eurosport 2 Xtra HD im Telekom Sport Paket. Die Hoffnung stirbt zu letzt :slight_smile:

Mal schauen was dann heute mit Eurosport 1 HD passiert …

Bei Sky? Nichts…Nehme ich an. Wenn was passieren würde, wäre es schon passiert…

Bei Entertain wegen Senderlistenänderung WELT …

Ok. Wie erwähnt wird Heute nichts weiter passieren, wenn ich Falsch liege. Super. Aber so wie es so aus der Vergangenheit kenne wäre es schon getan. Daher heute kein Eurosport 1 HD (gerne mehr) bei EntertainTV :frowning:

Ob er in der Übersicht heute wieder rausfliegt …

Ich sag mal auch hier. Nein. Mal schauen…

P.s. In der PDF Senderliste ist Insight HD Aufgeführt. Leider auch ein Fehler :frowning:

Kanal 199 HD
Insight TV UHD
fehlt ja nur ein U :wink:
Kanal 199 UHD
Insight TV UHD

Die Fußnote stimmt ja wieder.

Trotzdem ein Fehler…

Er (Eurosport 1 HD) ist wieder wech :sunglasses:

Goobye, irgendwann sieht man sich wieder oder man sieht sich bekanntlich ja 2 x…

P.s. Mir wäre es lieber er wäre in der Senderliste vom MR als auf irgendeiner Page (ABSEITS SKY!!!)

Discovery ist so geldgeil, das gibts gar nicht. Die werden schon sehen, was sie davon haben.

1 „Gefällt mir“

Zumindest haben sie es mit ihrer Geldgeilheit geschafft das Eurosport 1 HD zumindest sehr gut vertreten ist. Spontan fehlt mir ausser Telekom keiner ein wo er Fehlt (DVB-C, SAT, Echtes IPTV (Vodafone, 1und1) )

Es geht ja nicht um Eurosport 1 HD. 2 HD gibt es bei jedem Anbieter in einer eigenen Version und 2 HD Xtra nur bei HD+. 1 HD ist für jeden Anbieter sehr leicht zu holen.