Senderwünsche

Für mich wären erstmal die Sender die man nur in SD anbietet an erster Stelle. Gibt ja genug. Eurosport 1+2, Sportdigital, Kinowelt usw usw

Wieso? Die gibt es doch bei Entertain TV

@Fifaheld meint die HD Fassung

1 „Gefällt mir“

Genau. Von den SD Sendern die HD Ableger aufschalten.

Power Türk TV ist seit heute in HD drin. SD wurde abgeschaltet. Danke Telekom. :slight_smile:

Wobei das ja kein Sender Wunsch ist. Da es passiert ist. Aber wir wollen ja nicht kleinlich werden :slight_smile: :slight_smile:

Die Telekom hätte den auch ersatzlos streichen können. :slight_smile:

Dann wäre es ein Wunsch. Aber nu ist es kein Wunsch :slight_smile:

Ja gut, das ist dann die härteste Variante :slight_smile:
Aber stimmt schon, da hätte es bestimmt auch andere Varianten gegeben. Man hätte den HD auf SD runter rechnen können (wenn das Logo nicht einen HD Schriftzug enthalten würde ;)) oder den Sender durch einen anderen ersetzen. Denn HD kostet mehr Bandbreite, mehr Geld fürs Equipment und die Sender sind ja bestimmt auch so clever mit solchen Aktionen den Vertragspartner sanft unter Druck zu setzen auf die vermutlich teurere HD Lizenz zu wechseln. Ich will mir nicht vorstellen, was passiert, wenn Sky oder RTL mal auf die Idee kommen, man könnte SD ja einstellen, um etwas Druck auf Anbieter und Kunden auszuüben doch die HD Varianten zu nehmen.
Also ob das jetzt so ein Modell für grundsätzlich alle SD-only Sender ist, würde ich mal in Frage stellen :joy:

Goldstar TV auf Entertain möglich ?

“möglich” ist alles aber ob es auch so kommt? Es fehlt immer noch Sportdigital HD, Eurosport1 und 2 HD usw. Also ist vieles möglich aber ob es auch so kommt ist immer eine andere Frage

Na dann lassen wir uns überraschen, ich sowieso,warte auf vdsl soll Anfang Mitte November geschaltet werden.Meine Stadt wurde ausgebaut bis 100 MBits ,mal sehen was so ankommt,dann will ich auch Entertain Kunde werden und hier aktiv werden.

Kannst du bitte Satz Zeichen setzen. So ist das leider schwer lesbar. Vielen Dank

Auch wenn es kein Wunsch ist, ist wohl “Ran Fighting HD” der Nächste Sender der wohl aufgeschaltet wird…

1 „Gefällt mir“

Wenigstens in HD :hushed:
Kostenpflichtig?

Bestimmt. Über die Page kostet er ja auch was. Also würde schon meinen das er ein PayTV Sender ist/wird

Wenn GoldStar TV nun bei Sky raus ist und Mainstream Media so auf Streaming setzt, wäre es doch auch denkbar, dass der einzeln bei EntertainTV mal wiederkommt. Vielleicht sogar in HD.

Siehe Beitrag #68

Goldstar TV bei Sky via Entertain(TV) doch nicht eingestellt. Laut Digitalfernseh Forum User da sendet er immer noch Fröhlich weiter bei Entertain(TV) via Sky