Servus TV zurück in HD

Nicht dass ich wüsste :thinking: Vielleicht wurde irgendeine ältere Änderung nachgezogen? Und Kabel Eins (CLASSICS) wurde mal umbenannt (mit großen Anfangsbuchstaben) - evtl haben sie es in dem Zug etwas angepasst?

Ich zähle nur noch 48 Sender. Hatte 50 in Erinnerung.

In der Senderliste von heute die man unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/senderlisten-fernsehsender-magentatv runterladen kann, sind in BigTV 48 Sender drinnen. In der vom 05.08.2020 waren es 49. Anscheinend ist Motovision.TV HD rausgefallen.

Auf die Senderliste sollte man nicht soviel geben. Ist schön öfters vorgekommen das ein Sender weg war um nur kurze Zeit Später dann wieder aufzutauchen da. Eigentlich kann man sich nur auf die Senderliste auf dem Receiver/Box verlassen

Fehler hin oder her, insgesamt gesehen hat die Telekom aber noch immer Übersichten, die wenigstens aktuell gehalten werden. Manch andere Plattform ist dazu oft nicht im Stande. Insofern ist das trotzdem gut, dass die solche Listen zum Informieren anbieten.

1 „Gefällt mir“

Es sollte nur als Hinweis dienen das so ein Fehler schon öfters passiert ist…

1 „Gefällt mir“

ja, das hab ich auch so verstanden. Dass da manchmal ein Fehler unterläuft, ist doch überall so. Aber die korrigieren auch schnell. Das ist das Schöne daran.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Da hast du auch wieder Recht…

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Wie so mancher anderer auch :slight_smile: Also passt schon. Däumchen hoch für Master :+1:

2 „Gefällt mir“

öfter xD

1 „Gefällt mir“

:+1: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Warum kann man bei Servus TV eine Sendung die Restart fähig ist, nicht über den Schnellzugriff via OK Taste und dann über die Optionen unter der Zeitleiste restarten?
Via Info Taste und „neu starten“ ist es kein Problem…?!

Ein hin und her switchen der Senderposition hat das Problem beseitigt😳

In der PDF-Senderliste von heute, 24.08.2020, ist Motorvision.TV HD wieder in Big TV gelistet.

1 „Gefällt mir“

Bei sky fehlt auch Sky Atlantic HD und im Starterpaket fehlt Boomerang, oder geht der nur über Sky Entertainment??

Sky Atlantic → Sky Entertainment Paket
Warum der in der PDF mit der Senderliste fehlt, keine Ahnung. Ich empfange ihn jedenfalls. Unter telekom.de/sky wird er bei Sky Entertainment gelistet.

Boomerang ist bei MagentaTV in Big TV, im TV-Paket Kinder (in SD/HD) und bei Sky in Sky Entertainment (in SD) enthalten.

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht mehr. Zumindest nicht bei Big TV

Dann hat man die Datei am selben Tag nochmals geändert. Ich habe mir diese nämlich um 12:43 Uhr am 24.08.2020 gesichert und da war Motorvision.TV HD wieder drinnen. Die Datei die derzeit vom 24.08.2020 online ist, wurde erst Abends wieder geändert und online gestellt.

2 „Gefällt mir“