Sky & WOW

Es geht mir mittlerweile um das “Sky-Prinzip” … :face_with_raised_eyebrow:

Und so selten wie ich Sky inzwischen einschalte :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wer Filme und Serien schaut ist mit Big TV gut gedient. Netflix, Prime, Videoload und iTunes gibts ja auch.

1 „Gefällt mir“

liebst du mich schon oder was?!? :rofl:

vielleicht gibts ja dann bald auch Sky Sometimes HD.

:wink:

wieso nicht. 24 Stunden Dudelschleife. Britneyfans schauen das bestimmt.

Wieso… nach 24 Monaten ist es doch gleich, bzw. nach 12 oder 24 Monaten… :grin:

Jup, und ohne Sky Go ist nur eine Laufzeit von 24 Monaten möglich, mit Sky Go 12 oder 24 Monate … :see_no_evil:
Die spinnen die Römer … :speak_no_evil:

Wieso, ist doch okay, kannst freiwählen. Zumindest bei der vermeintlichen teuren Variante :wink:

Naja die besten Angebote kommen erst nach Ablauf des Vertrages. Bei meinen Eltern war es 1 Woche danach.
Die haben jetzt Sky Entertainment + Cinema + HD + SkyQ + Sky Go für 15,- / Monat für 2 Jahre, können aber monatlich kündigen.

Fehlt aber der Sportteil (Bundesliga + Sport) und der ist für die meisten relevant.

Ansonsten auch kein schlechtes Angebot…

Meine Familie ist nicht sooooo Sport begeistert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Couch-Surfing?

Dann ist doch das Angebot für deine Eltern okay.

:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

ich schau trotzdem weiter auf RTL uhd F1 ich zahle nicht noch mehr geld mir reicht es mit Magenta tv mit magenta sport mit sky kompakt wäre ja super wenn die sky sport uhd sender im paket magenta sport mit sky sport uhd drin währe

Must nur aufpassen, dass du vor lauter Werbung noch das Rennen mitbekommst :wink:

So ist es.

Man kann aber auch nicht sicher sein, dass die Formel 1 bei Sky weitesgehend werbefrei bleibt … :sunglasses:

Das ist schon richtig, aber meist machen die während des Rennens keine Werbung. Das ist im Allgemeinen das Prinzip der Pay-TV Sender, mit Ausnahme der HD+ Plattform.

sky komplett ist mir zu teuer mit dem sky receiver 70 € und da ist kein internet und telefon dabei und Magenta tv mit allem bietet im ganzen Mehr wie sky komplet