Sky & WOW

ich würde sagen unprofessionell. Hauen ne Antwort raus, ohne zuerst mal nachzudenken. Dem Kunden ist es doch eh Wurst, ob da was final ist oder nicht. Was den Kunden interessiert, wie es denn konkret ist. Da kann sich Sky ja vorher mal Gedanken machen oder wenigstens gleich darauf verweisen, dass man das noch nicht weiß. Dann muss man als Kunde wegen einer solchen Info nicht tagelang hinterherlaufen. So professionell sollte Sky schon sein, wenn man die “Wünsche” der Kunden erfüllen will. Eine ehrliche Kommunikation ist da stets erforderlich. Hier muss man Sky ja offenbar alles aus der Nase ziehen: Verbreiten großartige Meldungen, dass F1 jetzt wieder da ist. Aber wie es der Kunde und wo zu sehen kriegt, davon wissen die noch nichts. Schwach.

1 „Gefällt mir“

Nur zur Erinnerung:
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-startet-Pop-up-Sender-zur-Oscar-Verleihung.175091.0.html

Sag ich jetzt mal nichts dazu (letzte Spalte):

Gibt’s die Sky+ Receiver noch? Hätte gedacht gibt nur noch Sky Q…ist aber trotzdem uninteressant.

1 „Gefällt mir“

Ich hab zu Ende April gekündigt und bis heute nix erhalten. Aber find ich nicht schlimm. Gekündigt bleibt diesmal gekündigt.

Mein Vertrag endet am 28.02., erstes Angebot kam Anfang Febr.

Allein schon das mit den 3€ extra ist schon eines vieler Gründe nicht zu verlängern. Sky Entertainment hab ich unter Big TV mit viel größerer Auswahl und bei Sky Cinema kann ich mir die genannten Filme vorher einfach bei Videoload ausleihen. Für eine Serie, die bei Sky 1 läuft, hole ich mir einfach nen Staffelpass bei iTunes.

Ich werde auch nicht mehr verlängern …
War schon zu Premiere-Zeiten dabei …
Müsste mal direkt nachsehen wie viele Jahre …

Premiere fand ich damals noch gut. Da hatte man noch viel Auswahl und es gab keine richtige Konkurrenz.

1 „Gefällt mir“

Premiere war damals gut…hatte ich auch mehrere Jahre.

Erst die Box mit dem weißen Schlüssel und dann D-Box Sat und später Kabel. :see_no_evil:

Start war am 13.12.2004 :roll_eyes:

Hatte mein erstes Abo 1991 oder 1992…:thinking:

Premieredecoder1

:+1:

Werden auch immer dreister:

2 „Gefällt mir“

Ich steig da nicht durch bei Sky… stimmt nun die Antwort in der ThC, man könne mit dem Sky-Sport Paket alle F1 Rennen sehen, oder ist das nur ein Problem bei UHD…

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Formel-1/td-p/3768626

Das Sky Sport-Paket ist was ganz anderes als Sky Sport Kompakt. Mit dem direkt bei Sky zu buchenden Sport-Paket siehst Du dieses Jahr auch wieder die Formel 1.

Jetzt noch bißchen “Test” - Musik:

Spotify jetzt 3 Monate kostenlos

Was kostet Spotify per Sky nach den 3 Monaten?

nachdem das Sportpaket über die letzten Jahre immer dünner geworden ist, ein schöner Schritt, um dem Begriff “Sportpaket” gerecht zu werden.

9,99 Euro/mtl.