Sky & WOW

gibt ja schon zwei :wink:

Die nicht gleichzeitig senden können …

ja, aber Sky sieht das ja bekanntlich anders. Für Sky sind es zwei Sender.

Ist ja quasi auch ein neuer Sender :joy:

Sky setzt nun eine “Selbstverständlichkeit” um:

Muss man nicht verstehen :thinking:
Sky Sport Kompakt wurde längst beendet :see_no_evil:

20190319_075002 Screenshot_20190317-165544_Mein-Sky 20190319_081015
Oder macht das die Telekom so? :thinking:

Freigeschaltet ist es natürlich nicht.

@Kurz was, willst du damit sagen?

Wieso habe ich laut Sky App noch einen Sky Sport Kompakt Vertrag, obwohl dieser zum 07.11.2018 beendet wurde?

Der “große” Vertrag wurde zum 28.02.2019 beendet …

Typisch Sky. Bei mir ist auch ein Skyticket hinterlegt das ich mal vor 1 1/2 Jahren hatte.

Hier rächt sich der „wilde“ Aktionismus von Sky um Kundenverträge zu genieren. Immer wieder neue Produkte kreiert, dann wieder eingestellt/umbenannt. Dann Paketangebote mit Preisen wie auf dem Basar. Kein Wunder, dass den ihre Vertragsverwaltung da nicht mehr mitkommt.

Ja, für die Statistik habe ich noch einen Sky-Vertrag … :roll_eyes:

Mal sehen, ob ich den gekündigt bekomme … :wink:

Edit: Anmeldeversuch im Web:

Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.

Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet .

Sky-Ticket hatte ich noch nie …, oder ist Sky@MagentaTV jetzt Sky-Ticket?

Edit2: Anmeldeversuch bei Sky-Ticket:

Dein Account ist gesperrt.

Edit3: Bekommen Sie die Kündigung halt per E-Mail :innocent:

1 „Gefällt mir“

…so kriegt man den Tag auch rum :joy:

Stelle ich Sky in Rechnung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

… so kann man sein Taschengeld auch aufbessern :sweat_smile:

Bekommst als Bezahlung ein Rückholangebot…:joy:

1 „Gefällt mir“

Wie läuft das eigentlich mit Sky on Demand? Einloggen kann ich mich auf allen Geräten bei uns. Ich habe auch mal auf mindestens 2 Geräten (nicht gleichzeitig!) schauen können. Aktuell gehts nur auf einem. Bei den anderen ist keine Merkliste vorhanden, ein Filmstart geht auch einfach nicht. Ohne Fehlermeldung. Wo ist denn die Zuordnung zum MR gesichert? Wie könnte man auf einem anderen oder allen MR SoD nutzen?

Ich dachte mal gelesen zu haben, dass der Receiver bei Sky gespeichert wird und max. 1 geht. Bei Änderungen muss man sich an Sky direkt wenden. Die können den Receiver zurück setzen.

Das war / ist nur beim MR 400 / 200 so.

Aber wie ist es denn nun aktuell “richtig”? Wir haben einen 401 und zwei 201 (plus nen Entry). Und nur an einem 201 geht SoD. Ich meine, dass das vor einiger Zeit an den anderen Geräten auch ging.

Wie gesagt: App geht auf, Anmeldung ist möglich, es erscheint auch Angabe, dass der Film in meinem Abo enthalten ist - aber es startet nix. Ohne Fehlermeldung. Geht nur (noch) an dem einen 201.