Sky & WOW

Da sind noch 2 # vor

hatte ich schon längst entfernt

Nein, sorry.
Die -------------------------------- machen das.

Man lernt nie aus.

1 „Gefällt mir“

Geschafft :wink:

1 „Gefällt mir“

Es tut sich was bei Sky

Sky Sport 12- 14 HD sind schon in der Liste integriert. Ob und wann es bei Sky über Magenta TV (Plus) so weit sein wird, weiß ich leider nicht.

https://info.sky.de/inhalt/de/programminfo_kanaluebersicht_242_sky_sport_hd_12.jsp
(auf “Bitte Sender auswählen” und runterscrollen)

Auf diesen Feeds läuft am 11.5. (Sa) und 12.5. (So) schon die tipico- BuLi (Österreich)

Bei Bedarf werden Sky Atlantic HD, Sky Cinema+24 und Blue Movie 1- 3 temporär abgeschaltet.

Die tipico Buli läuft doch auf Sky Sport Austria!? Ich frag mich auch was darauf laufen soll? Hab den 12er jetzt bis Ende Mai durchgeklickt und keine einzige Sendung gefunden!? Die typischen Kandidaten letzte Bundesliga Spieltage müssten doch auf Sky Sport Bundesliga 12-14 laufen - die es nicht gibt :wink:

Im TV-Guide findeste was dazu. Am 11. Mai z.B. ist es bei den genannten Film- und Serienkanälen dunkel und dafür taucht dann dies hier auf:

Bundesliga-Kanäle sind der deutschen Bundesliga vorbehalten - alles andere läuft auf Sport.

3 „Gefällt mir“

Ah… die Sendungen werden bei dem Link oben irgendwie nicht angezeigt :thinking::man_shrugging:

Die wollen halt ihre SkyQ Plattform mit ach und krach durchsetzen. Ich denke das würden die auch mit IPTV Plattformen machen, wird bestimmt auch bald mit SkyX so kommen.

Ich denke das Aufschalten der Sender wird die Vorbereitung für die Premier League sein, wenn Formel 1, Golf, Handball und Ösi Fußball gleichzeitig läuft, wird es knapp mit der Premier League. Frage mich dann nur wie es dann für Kunden wie mich laufen wird die kein Premium HD Paket gebucht haben. Kommt noch Sky Sport 12-14 SD oder werden die SD Sender komplett eingestellt, wie es schon beim Starter/Entertainment Paket über Sat der Fall war und jeder bekommt dann HD?

Über Astra sind die Sender aber noch nicht aufgeschaltet (?)

Sky Ticket wird dann ruck zuck zu Sky X und so weiter.

und in SD gibts die dann wohl gar nicht:

Das Sportangebot von SkyX sieht nicht schlecht aus. Fraglich ist nur, ob die Qualität auf Dauer gut ist, wenn SkyX auch in Deutschland angeboten werden sollte.

Sendepausen bei Sky Atlantic HD sind schon eingetragen

1 „Gefällt mir“

Liverpool vs. Barcelona und W. Fuss als Kommentator > mehr geht nicht :grin:

2 „Gefällt mir“

“Suarez gehört zur Kategorie: international anerkannter Drecksack!”

1 „Gefällt mir“

Na’, das sieht leider nicht gut aus:

Geldverdienen geht (leider) vor, was zählen schon die Fans/ Zuschauer/ Abonnenten :face_with_raised_eyebrow:
Sollte noch mehr aufgeteilt werden, muß Sky aufpassen, überhaupt ein Stück abzubekommen. Wenn nicht, geht wohl in München das Licht aus.

gibts die Sky HD-Feeds 12-14 HD nur für Österreicher?