Sky & WOW

Ich teile das CL- Finale auf.
Vorberichte, Halbzeitanalyse und Nachberichte bei DAZN, das Spiel über Sky Sport UHD mit W. Fuss :grinning:

…somit die Begründung, warum man für zwei Anbieter zahlt :wink:

Ob dieses Mal die herausragende Qualität des Films erreicht wird, wage ich zu bezweifeln. Bei der Serie “Das Boot” kamen sie nicht an das Original heran.

1 „Gefällt mir“

Die Serie interessiert mich, kann sie aber leider nicht aufnehmen, weil das EPG falsch ist, es werden die Infos vom Originalfilm aus 1986 angezeigt und dazu dann natürlich auch keine Angaben zur Staffel bzw. Folge… werde ich gleich mal im Thread melden…

1 „Gefällt mir“

Infos einer Sky- Moderatorin aus dessen Forum vom 23.5.19:

im Juni kommt die Sky Q Mini Box – sozusagen die kleine Schwester des Sky Q Receivers. Damit streamt Ihr Euer Sky Programm via Internet auf einem weiteren HD-Fernseher in Eurem Haushalt. Die Sky Q Mini Box ist ideal für alle, die Sky auf einem weiteren Fernseher schauen möchten, aber weder einen zusätzlichen Kabel-/Satellitenanschluss haben, noch die Sky Q App nutzen können:

Über die Sky Mini Box habt Ihr Zugriff auf jede Menge Filme und Serien auf Abruf sowie auf alle Sky Partnersender und alle öffentlich-rechtlichen Free-TV-Sender. Dazu bieten Euch die Mediatheken von ARD/ZDF/Arte noch mehr Programmauswahl.

Die Apps von Netflix, Spotify und DAZN sowie der Sky Store sind zwar zum Verkaufsstart noch nicht verfügbar, wir arbeiten aber daran, diese Angebote noch im Sommer auf der Sky Q Mini Box zu integrieren.

Voraussetzung für die Nutzung der Sky Q Mini ist, dass Ihr bereits einen Sky Q Receiver mit dem vollen Q Service nutzt. Wenn Ihr nicht sicher seid, ob Ihr diesen Service habt, könnt Ihr das in der Mein Sky App unter „Mein Abo – Zusatzoptionen Sky Q“ nachschauen. Nur mit diesem Service könnt Ihr Inhalte von Sky Go auch herunterladen und offline ansehen und Euer Sky Programm auf mehreren Geräten schauen.

_ _

Sobald der Verkauf gestartet ist, bekommt Ihr die Sky Q Mini als Leihgerät für eine einmalige Servicepauschale von 49 Euro plus 12,90 Euro Logistikpauschale und eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro. Sobald Ihr bestellen könnt, informieren wir Euch, wo und wie das geht.

skyq

Das setzt aber sicher weiterhin Sky Q voraus und damit ist man als MagentaTV Kunde ausgeschlossen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine bessere Kategorie gefunden, ich hoffe es passt hier:

Die Serie “The Rookie” neu auf Fox ab 4.6.:

Müsste denke ich auch über BigTV o.ä. empfangbar sein, aber eben auch über Sky :wink:

49 Euro für ein Leihgerät und dann nochmal 19 Euro für die Aktivierung? Dazu dann nochmal 10€ monatlich um das Ding überhaupt zu nutzen. Bei SkyX bekomme ich das Ding doch für weniger, ohne diese dumme Aktivierungsgebühr und darf das Gerät am Ende auch noch behalten UND Sky X kostet regulär nur die hälfte. Also Sky macht sich mit sowas lächerlich.

Laut dem Text von Sky wird für den Mini das Vorhandensein eines “großen” Sky-Q-Receivers vorausgesetzt. Gilt das dann auch für AppleTV und Samsung-SmartTV?

Also für den AppleTV ist der SkyQ Receiver notwendig.

“Neue” Themenwoche bei Sky:

Neues zu Sky :wink:

http://www.digitalfernsehen.de/Insight-TV-startet-bei-Sky.178796.0.html (nur in HD)

Bedeuted dies…

Sky Premium HD ist für 10 Euro zubuchbar.

… das alles eigentlich nur in SD ist?
Kenne mich mit Sky 0 aus…

@anon90233401,

“Premium HD” bezieht sich nur auf die Optionen Cinema/ BuLi/ Sport.
Die Grundpakete Starter oder Entertainment sind mit HD- Sendern ausgestattet (mittlerweile ist der einzige Unterschied, dass Entertainment mit Sky Atlantic HD einen Sender mehr zu bieten hat. Bei einem Preisunterschied von €5.-).
Wer “Starter” über den MR buchen will, bekommt von der Telekom zusätzlich das alte “Sky- Welt”- Paket freigeschaltet (damit auch die entsprechenden HD- Ableger freigeschaltet werden).

(Starter war bis vor ein paar Monaten nur mit SD- Sendern ausgestattet).

1 „Gefällt mir“

Zu 1.:
Das war früher doch auch schon einmal möglich :thinking:

1 „Gefällt mir“

@Kurz,

früher war es möglich, es gab ausreichend Premiere/ Sky- zertifizierte Receiver für SAT/ Kabel.
Heute möchte Sky, so weit wie möglich und erlaubt, alles in eigenen Händen halten und vertreiben.

Wer zB. einen SkyQ. Receiver in seinem Bestand hat und während der Laufzeit auf ein Sky CI+ Modul umsteigen will (ua. Technisat UHD- Receiver sind zertifiziert), kann dieses Vorhaben nur über Umwege (Mail an die Sky- Geschäftsführung) realisieren. Obwohl verpflichtet, rückt Sky seine Module freiwillig nicht mehr heraus.

1 „Gefällt mir“