Sky & WOW

Der SkyQ Receiver macht nicht einmal einen Sendersuchlauf selber. Heute sind einige Sender nicht mehr zu empfangen, da ja Transponder Umstellungen vorgenommen wurden. Mache den Suchlauf jetzt Manuell.

Update: Nach dem Suchlauf waren fast alle Sender wieder da und in der Favoritenliste richtig geändert. Bis auf Eurosport1 HD. Den musste ich neu zu den Favoriten wieder hinzufügen.

Ok, meine Frage bezog sich auf EntertainTV Kunden mit Sky. Trotzdem Danke

Sport1+ HD ist bei mir noch da. Programmplatz 835. Aktuell läuft die Tennis-WTA-Tour.

1 „Gefällt mir“

Bei der Telekom wird erst heute Nacht Sport1+HD gegen Spiegel TV Wissen ausgetauscht.

1 „Gefällt mir“

den sender gibt es 2 mal bei telekom bleibt er bei sky verschwindet er
sender 267 bei telekom und bei sky 835

:thinking:

Der Sender bleibt bei EntertainTV, er fliegt nur bei Sky, mein derzeitiger Kenntnisstand.

Jo genau, es geht nur um die Sky Variante.

Wenigstens durften Sky@Entertain Kunden ihn etwas länger genießen :slight_smile:

Aha :roll_eyes:

Die nächste Rechtevergabe kommt ja auch bald wieder.

digitalfernsehen.de wie so häufig: Inhaltlich leider nicht sehr “werthaltig” :wink:

Ist doch nichts neues oder?

Typische Sky Werbung seitens DF

2 „Gefällt mir“

Vom 21. bis 27. Januar wird Sky Cinema Hits zum Pop-Up-Sender Sky Cinema Box-Legende. In dieser Zeit versorgt der Pay-TV-Kanal Fans mit der „Rocky“-Filmreihe, kündigt Sky an.

Mal schauen was als nächstes kommt. Gibt ja genug :slight_smile:

Wie wärs mit Rambo?

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-zeigt-Sonderprogrammierung-zur-Oscar-Verleihung.173931.0.html

vorher ist erst noch der Valentinstag dran. Da laufen wieder Liebesschnulzen :wink:

Hat jemand in letzter Zeit ein attraktives Sky-Rückholangebot bekommen?

Mein Vertrag läuft noch bis Ende März, ich bin eigentlich geneigt, ihn wirklich mal auslaufen zu lassen, aber wenn ein gutes Angebot kommt werde ich vielleicht doch wieder schwach, zumal ja dann bald die letzte Staffel Game of Thrones losgeht… :wink:

GoT und Babylon Berlin…dann hörts auch schon auf.

Hatte damals auch kein gutes Rückholangebot bekommen…so habe ich es halt auslaufen lassen.