Sky & WOW

Mein Vertrag endet am 28.02.2019, noch nichts bekommen.

Aktuell könnte ich es für 24 Monate mit 50% Rabatt (jedes Paket) zum regulären Preis haben.

Ob diese Konditionen besser sind als deine…keine Ahnung.

Danke für die Rückmeldungen. Aktuell habe ich nicht sooo gute Konditionen (39,99 für Komplettpaket), aber das war ein Angebot mit Prämie bei Abschluß, vorher hatte ich 29,99€ (in Summe war es gleichwertig).

Sprich über 30€ pro Monat ist es mir eigentlich nicht wert, aber ich denke, so ein Angebot wird es aktuell nicht geben. Vielleicht mache ich für GoT dann auch nur SkyTicket.

Ich lasse es so oder so auslaufen.

Auf 39,99 bzw. 42,99 mit Netflix Premium alle Pakete für 24 Monate würde ich kommen.

IPTV Angebot ist schlechter, da Netflix nicht vergünstigt wird.

Mache es aber trotzdem nicht… :sunglasses: habe leider die Kündigungsfrist für Sky Sport Kompakt verpennt. :face_with_raised_eyebrow: sonst wäre das auch weg.

Ich nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Legen wir lieber den Mantel des Schweigens drüber. Meine Eltern haben zum 31.01. gekündigt.

Kurzer Rückblick: ich hatte seinerzeit Entertainment + Sport + Bundesliga + HD für 12 Monate für 25,99€ rausgehandelt.
Nach 6 Monaten kam ein Anruf, sie könnten noch Cinema dazu bekommen, 3 Monate umsonst, und dann 3 Monate für 8€/mtl. Auftragsbestätigung natürlich nicht gelesen, die nächste Rechnung: 43,99€ bekommen. Also von 3 Monaten frei nichts zu sehen, und statt 8 waren es 18€ mehr. Für Widerruf wars dann natürlich zu spät, aber immerhin hat Sky dann aus Kulanz noch die 3 Freimonate für Cinema gewährt.

Naja, dann eben gekündigt und jetzt kam vor etwa 2 Wochen der Rückholer Anruf. Versprechen: das gleiche wie derzeit (also praktisch Sky komplett bei Entertain, ohne Netflix und Q aber mit Go), 20€ mtl weniger, also 23,99€ bei 24 Monaten Laufzeit. Klang ja super, aber skeptisch wie meine Eltern mittlerweile waren, wollten sie das Angebot erstmal schriftlich. Und was kam 2 Tage später: kein Angebot, sondern eine Auftragsbestätigung. Und plötzlich war das nicht mehr Sky komplett sondern Sport und HD waren weg. Natürlich auch gleich umgesetzt und die Sender waren dunkel. Immerhin, der Preis von 23,99€ war richtig, aber eben nur für Starter, Bundesliga, Cinema 24 Monate.
Hotline angerufen, „ja sie können da jetzt nix machen“, sie könnten höchstens Bundesliga und HD wieder für 10€ jeweils zubuchen. Widerrufen kann man an der Hotline natürlich auch nicht. Also online widerrufen… „aufgrund erhöhten Aufkommens bla bla bla“ war am Ende halt Sport und HD eine Woche tot. In der Zwischenzeit ein Werbeschreiben „wir haben ein tolles Angebot für Sie“… steht natürlich kein Angebot drauf, man soll anrufen - eine spezielle Hotline. An der Hotline nur die Ansage die Nummer habe sich geändert und man solle die normale Hotline anrufen. Und die… naja, kann ja nix machen, man soll erstmal den Widerruf abwarten und dann auf den nächsten Anruf warten.

Immerhin, der Widerruf scheint einigermaßen geklappt zu haben, Sport und HD laufen wieder, Kündigung zum 31.01. ist drin, auf der Übersicht der aktuellen Rechnung sind aber noch 29€ Einrichtung drauf von der widerrufenen Umstellung.

to be continued…

Sky wie es leibt und lebt :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich war September 2018 Kündiger und habe bis heute kein Angebot bekommen.

Netflix Premium kostet nur 3 € mehr?

In der ThC sind ein paar untwegs bei denen Sky komplett kostenlos ist nach einer Rückholaktion allerdings war es im Dezember 18.Ob es dann in Wirklichkeit kostenlos ist. Wer weiß.

1 „Gefällt mir“

Kostenlos für 3 Monate war das …

Na ich warte mal ab… Ich bin sicher, es wird noch den ein oder anderen Rückholversuch per Telefon und/oder Brief geben :wink:

Nein die ganze Laufzeit ist kostenlos. Bis jetzt hat sich auch noch keiner beschwert das es nicht so ist.

In meinem Fall ja…dieses Angebot ist dann schon nicht so schlecht.

PS: Sky Q Box ebenfalls kostenlos

1 „Gefällt mir“

Bezieht sich jetzt nur auf mein persönliches Angebot.

Netflix Standard (HD) ist ja beim Entertainment Paket immer dabei.
Nimmt man keine weiteren Premium Pakete, kostet Netflix Premium + 4€.

Entertainment Paket + Netflix Standard 12,49€ / 24 Monate
Entertainment Paket + Netflix Premium 16,49€ / 24 Monate

Frage ist nur, was passiert mit dem Netflix Account nach den 24 Monaten wenn man Sky kündigt.
Kann ich den weiterführen für den regulären Preis?

Bleibt bestehen und du bezahlst den “Normal” - Preis.

1 „Gefällt mir“

Wie überführe ich meinen aktuellen Netflix Account?

Siehe hier:

1 „Gefällt mir“

Danke!

Habe jetzt Netflix Standard, wenn ich Sky mit Netflix Premium buche geht das dann auch?
Oder müßte ich erst mein bestehendes Netflix Konto upgraden und dann erst Sky buchen?

Sorry hab das nicht gefunden.

Edit…habs gefunden.
Ein Wechsel vom Standard-Abo auf das Premium-Abo und umgekehrt ist jederzeit möglich. Das Upgrade kannst Du jederzeit sowohl auf www.sky.de als auch auf www.netflix.com durchführen.