Sky & WOW

Dann werde ich evtl. doch wieder Sky buchen, aber dann über Kabel. :thinking:

… nicht so unguldig… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin alt meine Zeit rennt :smiley:

1 „Gefällt mir“

… dann noch ein 24 Monats-Abo? :sweat_smile:

Stimmt, könnte knapp werden… :joy:

… so, jetzt zurück zum Thema, die Zeit wird knapp…

Sky Q App nur auf ATV und Samsung Smart TV. Gibt es sonst keine Alternativen?

  1. Sky Q Receiver dürfte wohl wegfallen, da dort in dem Raum kein Kabelanschluß vorhanden ist.
    Samsung TV und ATV ebenfalls nicht vorhanden.
1 „Gefällt mir“

Ich hatte ja Fortsetzung versprochen :wink:

Wie hätte es anders kommen sollen, es kam natürlich wieder ein Rückholeranruf. Das Angebot wieder “was sie jetzt haben für 23,99€”… 3x nachgefragt, also Bundesliga, Sport, Cinema und alles in HD? “ja natürlich”.
Und wie hätte es anders sein sollen, 10 Minuten nach dem Gespräch waren Sport und HD wieder weg.
Wieder widerrufen.

Und jetzt kommt das Wendemanöver: Die Dame, die den Widerruf bearbeitet hat, hat dann angerufen und die Erleuchtung gebracht: “ja bei Ihnen ist nur Bundesliga und Cinema regulär hinterlegt, Sport und HD sind nur 1 Jahr Gratiszugabe gewesen”. Ja stimmt, so hatte ich das damals nämlich verhandelt. Aber wenn man 3x nachfrägt was denn dann in Zukunft dabei ist und bestätigt bekommt, es wäre alles dabei… naja. Muss man im Nachgang jetzt auch nicht zu sehr breittreten.

Die Dame hat dann angeboten das bisherige Angebot ursprüngliche Angebot wieder für 1 Jahr zu verlängern, d.h. Sport + Bundesliga + HD für 25,99€ und das haben wir jetzt angenommen und scheint auch geklappt zu haben.

Spannend wird jetzt noch die nächste Rechnung, was bei dem ganzen Hin und Her am Ende rauskommt :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ist aber per IPTV oder? Finde wie Sky mit den Preisen umgeht total unseriös.

1 „Gefällt mir“

Noch 30 Tage und Heute, dann ist bei mir Sky Geschichte :man_shrugging:
Geld wird in BigTV “umgeleitet” :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

BigTV ist auch nicht verkehrt…hätte nur gerne Sky Atlantic…bzw. ein vernünftiges “On Demand” Angebot…für 2-3 Serien.

Aber SOD taugt nichts…Cinema und Konsorten will ich nicht…

Übrigens, bis heute kein Rückholangebot …

Ja mittlerweile ists ein IPTV Anschluss. Haben wir letztes Jahr dann mal umgestellt, um mal die Receiveranzahl zu reduzieren. Davor war es über Kabel.
Die Preise werd ich auch nie verstehen, aber zum Glück braucht man es nicht zum Leben. Da gibts halt einfach ein Limit und wenn sie mehr haben wollen, läuft der Vertrag eben erstmal aus. Den Normalpreis würden wir jedenfalls nie zahlen. Solange Sky also das Kündigungsspielchen spielt, spielen wir gezwungenermaßen mit.

1 „Gefällt mir“

… die kommen noch, da bin ich mir sicher :wink:

Davon würde ich auch ausgehen. Bei uns war der Termin der 31.01. und die ersten Anrufe kamen erst Anfang Januar.

… da bist du nicht mehr dabei :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Puh, Kündigungsbestätigung wieder gefunden … :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Fußball ist noch immer das „Zugpferd“ bei Sky. Immerhin bei der Sky-Konferenz über zwei Millionen Zuschauer.

Quelle: