Sky Cinema Superhelden

ich meinte eigentlich das mit Sky CInema Animation HD- wo das Sky verlautbart hat?

Aus einem anderne Forum. Wird aber schon stimmen…

oha, in anderen Foren tummel ich mich nicht, daher wusste ich das nicht.

Und hier die Offizielle Meldung dazu :slight_smile:

http://www.sky.de/film/news/sky-cinema-animation-hd-155350

1 „Gefällt mir“

Doppelt hält besser :thumbsup:

sagenhaft. Jetzt hab ichs auch begriffen :slight_smile:

http://www.sky.de/film/news/sky-cinema-alien-hd-156027

ich glaub die haben wirklich nichts besseres zu tun als sich neue Kanäle einfallen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Wenn es denn auch neue Kanäle wären… ich verstehe den tieferen Sinn hinter diesem laufenden Umbenennen auch nicht. Das sorgt doch mehr für Verwirrung, wenn die Kanäle alle paar Wochen anders heißen.

1 „Gefällt mir“

ich glaube die gaukeln den Leuten vor, es seien neue Sender, und das zieht offenbar.
Liest man ja immer in den Verlautbarungen wieviele doch abgerufen haben usw.
Im Prinzip Selbsbeweihräucherung.

Sky wird eh immer sinnfreier. :sunglasses:

Und es wird in Zukunft auch so weiter gehen. Bin gespannt was da noch so alles kommen wird…

Dann kann man ihnen umgekehrt aber auch ganz viele Abschaltungen vorhalten, die “Kanäle” halten meist ja nur ein paar Tage :joy:

der nächste Popup steht in den Startlöchern.
Zwischen 27.7.und 5.8 laufen Sky Cinema Sci-Fi und Sky Cinema Sci-Fi HD auf den Programmplätzen von Sky Cinema Hits bzw. Sky Cinema Hits HD.

Was mittlerweile Sky sehr gut kann ist das. Immer so einen Themen Sender zu bringen.

Für Aliens und Predator hat Sky schon wieder einen neuen Sender im Köcher: Es scheint kein Ende zu nehmen.
https://www.presseportal.de/pm/33221/4015309

Und die Namen werden immer länger :joy:

Die Kreativität bei Sky kennt echt keine grenzen

klar, du unterhältst dich abends in der Kneipe mit deinem Kumpel und fragst: Na, haste auch Sky Cinema Alien vs. Predator HD" geschaut? Das ist abendfüllend. :crazy_face::sob::rage:

Und es dauert wirklich nicht mehr lange, dann blendet Sky das Logo vom linken bis zum rechten Bildrand ein. So lang ist der Name dann.

1 „Gefällt mir“