Sky Cinema Superhelden

Und die nächste Sky Aktion beginnt heute: Aus Sky Cinema Hits wird für 1 Woche Sky Cinema Superhelden.

# (EntertainTV)# (Entertain)Sender
758767
758758

Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2018/01/sky-cinema-superhelden/

man könnte meinen, bei Sky haben die derzeit nichts anderes zu tun. :wink: Wems gefällt.

Geht ja weiter. War quasi erst der Auftakt. Also ja man könnte meinen bei Sky haben die nichts besseres zu tun

Sky Cinema Animation HD" kommt vom 29.03. bis 08.04 2018 wieder.

Es ist wohl davon auszugehen, dass man an den Osterfeiertagen den Neustart “Ich - Einfach unverbesserlich 3” zeigt.

P.s. Danke an den USER KLX

wo finde ich die Quelle bei Sky, bitte? :smiley:

Davor kommt erstmal noch Sky Cinema Western. Und irgendwas kam meine ich auch noch direkt im Anschluss an Superhelden, mal gucken ob ich das noch mal finde :joy:

edit: gefunden, Sky Cinema In Love

Wie erwähnt war es nur der Auftakt. Aber war ja letztes Jahr nicht anders

ich meinte eigentlich das mit Sky CInema Animation HD- wo das Sky verlautbart hat?

Aus einem anderne Forum. Wird aber schon stimmen…

oha, in anderen Foren tummel ich mich nicht, daher wusste ich das nicht.

Und hier die Offizielle Meldung dazu :slight_smile:

http://www.sky.de/film/news/sky-cinema-animation-hd-155350

1 „Gefällt mir“

Doppelt hält besser :thumbsup:

sagenhaft. Jetzt hab ichs auch begriffen :slight_smile:

http://www.sky.de/film/news/sky-cinema-alien-hd-156027

ich glaub die haben wirklich nichts besseres zu tun als sich neue Kanäle einfallen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Wenn es denn auch neue Kanäle wären… ich verstehe den tieferen Sinn hinter diesem laufenden Umbenennen auch nicht. Das sorgt doch mehr für Verwirrung, wenn die Kanäle alle paar Wochen anders heißen.

1 „Gefällt mir“

ich glaube die gaukeln den Leuten vor, es seien neue Sender, und das zieht offenbar.
Liest man ja immer in den Verlautbarungen wieviele doch abgerufen haben usw.
Im Prinzip Selbsbeweihräucherung.

Sky wird eh immer sinnfreier. :sunglasses:

Und es wird in Zukunft auch so weiter gehen. Bin gespannt was da noch so alles kommen wird…

Dann kann man ihnen umgekehrt aber auch ganz viele Abschaltungen vorhalten, die “Kanäle” halten meist ja nur ein paar Tage :joy: