Sky Cinema Superhelden

wo finde ich die Quelle bei Sky, bitte? :smiley:

Davor kommt erstmal noch Sky Cinema Western. Und irgendwas kam meine ich auch noch direkt im Anschluss an Superhelden, mal gucken ob ich das noch mal finde :joy:

edit: gefunden, Sky Cinema In Love

Wie erwähnt war es nur der Auftakt. Aber war ja letztes Jahr nicht anders

ich meinte eigentlich das mit Sky CInema Animation HD- wo das Sky verlautbart hat?

Aus einem anderne Forum. Wird aber schon stimmen…

oha, in anderen Foren tummel ich mich nicht, daher wusste ich das nicht.

Und hier die Offizielle Meldung dazu :slight_smile:

http://www.sky.de/film/news/sky-cinema-animation-hd-155350

1 Like

Doppelt hält besser :thumbsup:

sagenhaft. Jetzt hab ichs auch begriffen :slight_smile:

http://www.sky.de/film/news/sky-cinema-alien-hd-156027

ich glaub die haben wirklich nichts besseres zu tun als sich neue Kanäle einfallen zu lassen.

1 Like

Wenn es denn auch neue Kanäle wären… ich verstehe den tieferen Sinn hinter diesem laufenden Umbenennen auch nicht. Das sorgt doch mehr für Verwirrung, wenn die Kanäle alle paar Wochen anders heißen.

1 Like

ich glaube die gaukeln den Leuten vor, es seien neue Sender, und das zieht offenbar.
Liest man ja immer in den Verlautbarungen wieviele doch abgerufen haben usw.
Im Prinzip Selbsbeweihräucherung.

Sky wird eh immer sinnfreier. :sunglasses:

Und es wird in Zukunft auch so weiter gehen. Bin gespannt was da noch so alles kommen wird…

Dann kann man ihnen umgekehrt aber auch ganz viele Abschaltungen vorhalten, die “Kanäle” halten meist ja nur ein paar Tage :joy:

der nächste Popup steht in den Startlöchern.
Zwischen 27.7.und 5.8 laufen Sky Cinema Sci-Fi und Sky Cinema Sci-Fi HD auf den Programmplätzen von Sky Cinema Hits bzw. Sky Cinema Hits HD.

Was mittlerweile Sky sehr gut kann ist das. Immer so einen Themen Sender zu bringen.

Für Aliens und Predator hat Sky schon wieder einen neuen Sender im Köcher: Es scheint kein Ende zu nehmen.