Sky Cinema Western gestartet


#1

Der nächste Sky Event hat heute begonnen. Aus Sky Cinema Nostalgie wird für 10 Tage Sky Cinema Western. Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen :wink:

# (EntertainTV) # (Entertain) Sender
772 (9)772

Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2018/03/sky-cinema-western-gestartet/


#2

:+1:

(Ohne Worte!)


#3

Und das nächste und das übernächste usw. steht alles schon in den Startlöchern und wartet drauf rausgelassen zu werden…


#4

Animation, Alien usw.


#5

Genau. Stimmt


#6

Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen :wink:

doch. fantastisch!


#7

Der Sender heißt wieder Sky Cinema Nostalgie; bei Entertain TV kommt immer noch das Sender Logo von Sky Cinema Western :slight_smile:


#8

Jo, bei Entertain wurde er wieder zurück benannt, bei EntertainTV ist das noch nicht passiert :slight_smile:


#9

das kommt davon, weil Sky das viel zu oft macht. Da kommen die Plattformen gar nicht hinterher.


#10

Weiter gehts mit:

Animation, Alien,


#11

Täglich grüßt das Murmeltier. Ist das vorbei steht der nächste vor der Tür…


#12

Wurde jetzt übrigens auch bei EntertainTV wieder geändert :blush:


#13

Und weiter geht es mit dem fröhlichen umbennen von Sky Sendern