Sky Cinema Western gestartet

Der nächste Sky Event hat heute begonnen. Aus Sky Cinema Nostalgie wird für 10 Tage Sky Cinema Western. Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen :wink:

# (EntertainTV)# (Entertain)Sender
772(9)772

Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2018/03/sky-cinema-western-gestartet/

:+1:

(Ohne Worte!)

Und das nächste und das übernächste usw. steht alles schon in den Startlöchern und wartet drauf rausgelassen zu werden…

Animation, Alien usw.

Genau. Stimmt

Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen :wink:

doch. fantastisch!

Der Sender heißt wieder Sky Cinema Nostalgie; bei Entertain TV kommt immer noch das Sender Logo von Sky Cinema Western :slight_smile:

Jo, bei Entertain wurde er wieder zurück benannt, bei EntertainTV ist das noch nicht passiert :slight_smile:

das kommt davon, weil Sky das viel zu oft macht. Da kommen die Plattformen gar nicht hinterher.

Weiter gehts mit:

Animation, Alien,

http://www.sky.de/film/news/sky-cinema-luc-besson-hd-156724

Täglich grüßt das Murmeltier. Ist das vorbei steht der nächste vor der Tür…

Wurde jetzt übrigens auch bei EntertainTV wieder geändert :blush:

Und weiter geht es mit dem fröhlichen umbennen von Sky Sendern