Sky Crime und Sky Comedy aufgeschaltet

Auch schon länger angekündigt, und seit dem 30.03. mit einem Trailer sichtbar, starteten heute die beiden neuen Sender Sky Crime und Comedy. Inhaltlich ist dort das zu finden, was der Name vermuten lässt. Die Sender sind via IPTV auf den STB in HD empfangbar, benötigt wird das Sky Entertainment Paket.

# Sender Paket
701 Sky Entertainment
702 Sky Entertainment

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2021/04/sky-crime-und-sky-comedy-aufgeschaltet/

1 Like

@Grinch
Jetzt noch bitte das Cinema aus den Namen Streichen und die Meldung ist wie immer 1a :slight_smile:

4 Like

Ach, Macht der Gewohnheit :see_no_evil:
Danke

@grinch: Laut Sky müssten die aber auch mit den früheren Basispaketen Welt und Starter zu bekommen sein.

1 Like

Mir wurde gesagt die gibt es nicht mehr, wurden alle auf Entertainment upgegraded :man_shrugging:

Also ja, die funktionieren auch wenn man noch ein altes Paket hätte.

1 Like

ja, man weiß ja nicht, aus welchen die Leute noch ihre Abos haben. Der Hinweis war nur dazu gedacht, das zu klären, dass die Sender halt ohne ein Zutun verfügbar sind. :slight_smile:

1 Like

Schreib das doch so in etwa in die Meldung :wink: