Sky Nature und Sky Documentaries aufgeschaltet

Ab dem 9. September 2021 starten die beiden neuen Sender von Sky – aufgeschaltet wurden sie heute schon, zeigen bislang aber nur einen Trailer.

Die Sender bringen demnächst das, was man von ihrem Namen erwarten würde, also Beiträge rund um Natur und Umwelt bzw. generell Dokumentationen.

Beide Sender sind im Sky Entertainment Paket in HD Qualität enthalten. MagentaTV Sky Kunden, dürfen sich weiterhin über Crime + Investigation freuen, wenn auch im Gegensatz zu den MagentaTV PayTV Paketen nur in SD Qualität. Dieser fehlte im Sky Portfolio über MagentaTV bislang.

Die Sender sind auch schon auf dem Sky Q IPTV Receiver verfügbar. Als kleine Neuerung habe ich in der Übersichtstabelle auch diese Programmplätze ergänzt.

# (MagentaTV) # (Sky Q IPTV) Sender Paket
706 109 Sky Entertainment
707 110 Sky Entertainment
726 130 Sky Entertainment

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2021/09/sky-nature-und-sky-documentaries-aufgeschaltet/

4 Like

Muss das nicht 726 lauten?

Bei mir ist er auch auf 726! Tippfehler?

Alles relativ :sunglasses: bei mir 189 :see_no_evil:

Äh ja, irgendwie war da wohl das 6,7,8 schon im Finger :joy:

1 Like

Hallo zusammen, ich sehe nur 248 Sender, wie kann ich denn dann die neuen Sender finden. Telekom kann mir nicht helfen. Ihr seit meine Hoffnung. Danke

Einen beliebigen Sender einmal umsortieren und/oder unter ausgeblendete Sender mal nachsehen.

Hallo Kurz, danke für deine Nachricht, aber es brachte keinen Erfolg. Kann es helfen die Senderliste zurückzusetzen? Oder ist das nur eine verzweifelte Idee! In meiner Senderliste werden nur 284 Sender angezeigt. Finde das sehr wenig?

Mal da schauen:
https://web.magentatv.de/tv-guide (Filtern und Sortieren)
https://web.magentatv.de/einstellungen/senderverwaltung (bzw. in der MagentaTV App)

Was da vorhanden ist, eventuell auch ausgeblendet.

Sollte helfen.

Aktuell sollten es bei den Boxen 321 sein.
Bei den Apps 157.
Ohne Gewähr.

Sauber :ok_hand:
Da waren die Sender sichtbar und nun auch bei den Receiver. Und das kann mir die Telekom nicht sagen! :weary:
Habt vielen Dank und ein nice Weekend

2 Like