Sky on Demand Originalton

Wie ichs verstanden habe, ging das schon vor dem Update. Da wäre ja wirklich die Frage, warum man das dann wieder rausnimmt. Oder es hängt einfach vom Inhalt ab.

Ich kopiere mal wieder :slight_smile:

Ja, vor dem Update von EntertainTV auf MagentaTV ging alles reibungslos. Bei dem Update ging die Möglichkeit verloren - ist buchstäblich nicht mehr vorhanden nirgends. Früher über die roteTaste der Fernbedienung.

In der Zwischenzeit habe ich einen Anruf der Telekom bekommen! Der Techniker kündigte an, dass das Problem mittlerweile bekannt sei, und u.a. Aus diesem Grund wir innerhalb der nächsten Wochen ein weiterer Update von MagentaTV geben, denn es gibt mehrere Fehler, die repariert werden müssen.

Und ja, habe von ihm erfahren, die Telekom sorgt dafür, dass der App Sky on Demand bei den Telekom Receiver voll funktionsfähig laufen wird.

Jetzt bleibt mir nur hoffen, dass es schnell geht - die Hauptsaison der guten Serien startet jetzt im November.

Schauen wir mal ob, wann und für was ein Update kommt. Evtl reichts ja auch die Sky App zu aktualisieren - das könnte still und heimlich kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue trotzdem mal.

Was ist mit den Mediatheken die nicht mehr gehen via Rote Taste mit dem neusten Update? Gibt es dafür auch ein “Update”?

die werden wohl noch überarbeitet, hab ich mir sagen lassen. ob man dafür noch mal ein update braucht oder das auf einmal wieder funktioniert :man_shrugging:

Sieht überall so aus, Ok oder rote Farbtaste:

War die App schon immer so flüssig?
Die ständige Pin Abfrage nervt aber …

Ich reiche den Dank mal weiter :slight_smile:

Das Foto, welches Nutzer „kurz“ online gestellt hat, zeigt genau das Problem. In der blauen Balken, unmittelbar links vor „Wish upon“ war bis vor dem Update auf MagentaTV die Auswahl des Tons: GER für Deutsch oder ENG fürs Englisch. Nun ist diese Möglichkeit verschwunden. Nur als Info. Sieht dann überall so aus. Danke für die Hilfe.

Die neue Version hat ja einen neuen „Browser“ bekommen, der mehr Performance bringen soll. Die Telekom hat das für schönere Animationen genutzt. Evtl Sky auch? Oder wenn nicht, ists vielleicht einfach schneller :innocent:

Das Ding ist richtig flüssig, macht richtig Spaß :slight_smile:

Kann ich bestätigen. Aber die Informationen zu den Sendungen lassen sich auch nicht komplett lesen. Das sollte ja eigentlich mit der P-Taste Pfeil nach unten gehen. Bei mir tut sich da gar nichts. :expressionless:

Du meinst jetzt aber bei den normalen Senderinfos?

Ich meine die Sendungsinfos bei SKY on demand Inhalten. Manchmal sind diese so umfangreich, dass sie nicht komplett angezeigt werden. Da steht dann rechts daneben ein “P” und ein Pfeil nach unten. Leider bewegt sich die Info aber nicht weiter, wenn ich diese Taste drücke.

Ok, bei den normalen Sendern hört der Text aber auch einfach so auf …

Ja, das ist richtig. Da wird die Möglichkeit mit der Taste aber auch nicht weiter angeboten.

Ist dann wohl ein Bug und man muss auf ein Update warten

Bei Sky On Demand kann man nicht weiter gucken wo man aufgehört hat . Vor dem Update auf magenta tv ging das .
Bei euch auch so???

Wäre doch auch was für hier… Nachdem es den weiten Weg von der THC über DF und en Plauderthread gefunden hat :wink:

Der THC Beitrag:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-on-Demand-auf-dem-MR401-Sprachoption/m-p/3592519#M296577

Viele Links :slight_smile:

  • Film läuft
  • Ok, Ok
  • 1 x Runter
  • Ok
  • blauer Kringel dreht sich kurz
  • Sprache wurde geändert

Ist aber wirklich ein Blindflug …

Man sieht nur das

1 „Gefällt mir“

Sollte man aber gleich am Anfang machen, führt sonst meistens zum Abbruch der Wiedergabe …