Sky Serien & Shows gestartet

Eigentlich schreibe ich ja selten Artikel zu den Sky Popup-Sendern – wechseln diese doch öfter als mancher seine Unterwäsche. In diesem Fall ist es aber quasi ein Popup-Sender Plus, denn es ist nicht nur die temporäre Umbenennung eines bestehenden Kanals, sondern von heute an bis zum 22. Juli wurde auf Programmplatz 701 für alle Sky Kunden der Sender Sky Serien & Shows aufgeschaltet. Der Sender ist nur in HD-Qualität verfügbar.

# (MagentaTV) # (Entertain) Sender
701 (9)701


Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2019/07/sky-serien-shows-gestartet/

Das mit der Unterwäsche ist eine infame Unterstellung :crazy_face:
Vielleicht wäre noch zu erwähnen, dass man das Entertainment-Paket gebucht haben muss.

Starter oder Welt reicht auch :blush: Also nach meinem Verständnis müsste jeder Sky Kunde das sehen - ausser er hat es irgendwie noch geschafft nur ein Premium-Paket ohne Starter zu buchen… das sollte es aber eigentlich nicht mehr geben?

sicher? schau mal: 2WP_20190712_07_22_22_Rich

Weil du ihn nicht sehen kannst oder wegen der Tafel? Was hast du denn so Sky Tarifstechnisch? Die Tafel darfste nämlich nicht so ernst nehmen :joy: Der ist zwar im Bereich von Entertainment einsortiert und es ist auch richtig, dass du mit Entertainment den Kanal sehen könntest und ich vermute mal du landest auch beim Entertainment Paket, wenn du da OK drückst. Aber er ist eben auch mit dem alten Welt-Tarif (der natürlich auf keiner Tafel mehr steht) oder dem Sky Starter (der in Entertainment enthalten ist) freigeschaltet - oder sollte es zumindest sein.
Sky selbst spricht ja sogar von allen Sky Kunden.

Ggf. reicht das Umsortieren zur Freischaltung.

2 Like

So ist es.
Ich habe den Sender um einen Platz verschoben und schon lief er :wink:

1 Like

na das ist ja pfiffig.

Also das mit den Sendern ist schon echt komisch…

Ich nutze fast seit Anfang an immer die Standard-Sortierung, trotzdem war der neue Sender nicht da.

Mit dem inzwischen bekannten Trick, einen Kanal verschieben und danach die Liste zurücksetzen war er dann verfügbar.

Das ist für mich eigentlich auch ein Bug, oder?

Definitiv, hatte ich auch schon mal als selbigen weitergegeben.

1 Like