Sky über MagentaTV

Dieser Thread soll zum Erfahrungsaustausch dienen. Also Themen wie:

- Auftragsabwicklung über Telekom/Sky
- Angebote für Telekom-Kunden
- Unterschiede (z.B. Bild u. Tonqualität) zu Sky über Sat/ Kabel
- etc.

Nun viel Spaß beim Austausch

Ok. Dann will ich auch mal.

Möchte man ein Billig/Ramsch Abo haben geht das leider nur über den Um Weg Sat oder halt Kabel. Man muss ein Billig Abo für Sky z.b. für Sat Abschließen und so bald man seine Kundennummer von Sky bekommen hat, kann man seinen Sky Vertrag von Sat z.b. auf Entertain IPTV umschreiben lassen und hat dann auch via Entertain IPTV ein Billig Abo

Na nicht soviele Sky-Kunden bei Entertain :relieved: zumindest nicht hier im Forum.

Also bei den Angeboten für Sky über Entertain, kann ich die Aussage von @Fifaheld nur bestätigen. Ausnahmen gibt es für die Telekom-Mitarbeiter, die auch schon mal ein ,Schnapper" für 19,99 Euro (Komplett-Paket) bekommen.

Da würde man sich als treuer Telekom-Kunde etwas mehr wünschen.

Sky@Entertain ist aber Sky- und nicht Telekom-Angelegenheit, Vertragspartner ist Sky …
Telekom IPTV ist nur der Verbreitungsweg wie Sat oder Kabel.

Es gab ja auch schon Aktionen für z.B. treue Liga total-Telekom-Kunden und jetzt ja auch die Kooperation mit den Kompakt-Sendern, die auch von der Telekom ausgeht. Aber Entertain ist für Sky halt auch nur ein Vertriebsweg von vielen, da will man eher auf Ausnahmen verzichten. Und Sky ist dementsprechend auch egal wie treu man der Telekom ist :joy: Vermutlich sogar eher im Gegenteil ist man um jeden Sky Kunden froh, der auf das Sat-Abo wechselt und man vielleicht irgendwann den Vertriebsweg wieder einstellen kann :slight_smile:

Aber nicht nur Telekom Mitarbeiter bekommen so ein 19,90 Angebot. Auch Deutsche Bahn Mitarbeiter und viele andere wie man so lesen kann

Gabs ja für den ganzen Öffentlichen Dienst, Feuerwehr und was weiss noch für “Partnerunternehmen”. Und inkl. HD ist es mit 30€ jetzt auch nicht wesentlichen günstiger und wird zu den Konditionen wohl auch nur einmalig als Neukunde 12 Monate nutzbar. Aber wie schon gesagt wurde, die Telekom macht die Angebote nicht und kann daher auch kaum ihren treuen Kunden besondere Angebote machen, selbst wenn sie wollten.

So lange man diesen “kleinen” Umweg gehen kann. Egal. Am Ende zählt wie immer nur das Ergebnis

Sky 1 +1 HD kommt morgen bei EntertainTV oder was meint ihr dazu?

doch bestimmt, der ersetzt ja den Atlantic+1.
Der EPG vom SkyAtlantic+1 von morgen ist ja schon der von Sky1 um eine Stunde versetzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird ja nur ein Tausch. Also ja

Dem sei aber noch hinzugefügt das die Umschreibung auf einen andere Empfangsart kostenpflichtig ist. Sky lässt sich das mit 9,99€ versilbern.

Ist verhandelbar :grinning:

Sicher das es verhandelbar ist?

Schon mal erfolgreich praktiziert, hartnäckig sein und mit Kündigung drohen- klappt!

Ok. Bisher lass ich immer das gegenteil das es nicht geht

Aktuell kann man bei SKY über die Hotline sehr gute Angebote erhalten, sogar als Bestandskunde mit Vertragslaufzeit (z.B. 24,99 € für SKY-Komplett HD). Haben z.Zt. auch die “Black.Weeks”.

Aber mit Sky Starter für 24,99? Wie lange die Laufzeit?

Nein, mit SKY-Entertaiment und alle sonstigen Pakete (HD) mit 6 monatiger Laufzeit und einer Kündigungsfrist von 7 Tagen. Das habe ich bei Sky so noch nicht erlebt (zumindest nicht als Bestandskunde)

Und das via Hotline? Wenn ja müssten ja andere Foren ja voll sein mit diesem Angebot