Sky & WOW

Damals wo ich den Sky-Receiver hatte, wurden die Offline-Inhalte wirklich via Sat nachts gedownloadet. Da gab es noch keine Onlineanbindung des Sky-Receivers.

1 „Gefällt mir“

Glaube die gibt es immer noch nicht der lädt die halt per SAT Eingang oder Kabeleingang runter.

Hier ein Beispiel, wo MagentaTV-Kunden mit Sky-Cinema kein UHD genießen:

https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/streaming/godzilla-vs-kong-ab-heute-bei-sky-in-uhd-und-mit-dolby-atmos-575481/

1 „Gefällt mir“

Bei Sky On Demand. Zu einem linearen UHD-Cinema-Kanal ist Sky noch zu feige, auch weil man dann das Sky Q-Alleinstellungsmerkmal hier verlieren würde.

Sky On Demand auf den MRs der Telekom kann kein UHD und auch kein DolbyDigital.

Querverweis

1 „Gefällt mir“

Noch ein Abo. Ich hatte eher auf sowas wie Waipu/Zattoo/MagentaTV gehofft. Also ohne zusätzliche Kosten, ohne zusätzliches Abo, ohne zusätzliches Gerät - einfach sozusagen Sky Go auf einem neuen Niveau.

2 „Gefällt mir“

… damit hätte ich mich auch arrangieren können. Aber noch mehr Hardware und Kosten, nein Danke!

1 „Gefällt mir“

IPTV kann Sky dann nicht mehr ignorieren. Ist ja nun ihr eigenes. Andere IPTV-Anbieter wird man weiter eher verleugnen bzw. so tun, dass es da zwar was gibt, aber nimm doch am besten unser eigenes.

Sky Q über das Internet mit neuer Sky Q IPTV Box

und hier geht es zur offiziellen Seite von Sky:

Vollständigerhalber die Original-PM von Sky:

Noch eine Box kommt mir nicht (wieder) ins Haus.
Sky nur noch als App auf ATV, MagentaTV Box, oder direkt auf dem TV.

1 „Gefällt mir“

Ganze Netz egal auf welcher Seite ich war ist fassungslos über die News :rofl: Sky hat echt Scheisse am Schuh

Und da die anderen IPTV Anbieter jetzt praktisch Konkurrenz zur eigenen Hardware ist, wird das vermutlich noch schlimmer werden :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“