Sky & WOW

Nun ja, man braucht noch Potenzial für die Sky Q IPTV Box MKII :wink:

Bisher gibt es noch keinen Live UHD OTT Anbieter. Mal schauen wer der 1 sein wird

Wenn schon, dann die Telekom!

Leider verschläft Telekom auch Sachen

Vollständigkeitshalber:

:rofl::rofl:

Zu berücksichtigen ist allerdings, dass wir uns noch in der Ferien- und Urlaubszeit befinden. Interessant werden dann die Quoten im Herbst und Winter.

Klar ist, Sky wird „Federn“ lassen.

Mal was Neues:

Nur in SD? Das wird ein Augenschmaus. :slightly_smiling_face:

Das es das noch gibt. Neue Sender in SD oder haben die sich verschrieben und wollten UHD schreiben ?

In der Sky-PM ist von „in bester Qualität bereitgestellt“ die Rede.

Einfach über Prime Video schauen und schon ist die „beste Qualität“ sichergestellt!

Bei Sportbars aber nicht unbedingt möglich.

:man_shrugging: Bleib ich halt zu Hause, ist eh gemütlicher :sweat_smile: :wink:


Hier wird der Sender aber als HD aufgeführt.

Eventuell hat Infosat das mit der Version aus Italien verwechselt? Die ist in SD.