Sky & WOW

Ich habe da mal eine Frage: in meinen Sky Paketen ist das Q Paket mit hinterlegt. Wenn ich mir eine Q Box organisiere und einrichte, wäre dann die Q App nutzbar? Könnte ich dann trotzdem weiter über meine TV Box schauen?

Wirst du nicht aktiviert bekommen. Die Boxen sind Anschluss bezogen und immer Leihgeräte bei Sky.

Also erst Anschlussart z.B. IPTV ändern und dann sollte es klappen? Hatte den Plan mir die Box bei den Kleinanzeigen, wenn dann zu holen.

Nein. Die Boxen sind immer Leihgeräte von Sky. Wenn du die „fremd“ kaufst, ist die nicht auf deinen Anschluss freigeschaltet und läuft nicht. (So wurde mir das zumindest gesagt, als ich einen ähnlichen Gedanken hatte.)

Kann ich meine WOW Abo auch auf MagentaTV umschreiben bzw übertragen lassen? Auf wieviel Geräten kann man gleichzeitig schauen?

Nein.

Abkürzungen / Begriffe / Wissenswertes (Sammlung) - #30 von Kurz

1 „Gefällt mir“

Wie kann ich als Stammkunde von WOW zu WOW über die Telekom wechseln?

Wende dich in diesem Fall bitte an unseren Kundenservice. Unsere WOW-Experten unterstützen dich gern.

Das hatte ich schon gelesen. Mir ging es hier um evtl. persönliche Erfahrungen.

Siehe Antwort von kurz. Daraus kann man wohl entnehmen das es hier eventuell noch keiner gemacht hat. Da dies aber die offizielle Antwort von WOW selber ist müsste sie ja stimmen ansonsten müssten diesen Teil entfernen oder schreiben das es nicht geht

WOW via Sky wird beendet und WOW via Telekom wird gebucht, WOW läuft nicht mit altem Preis weiter.

1 „Gefällt mir“

Wo steht das?

Wo steht das Gegenteil?

1 „Gefällt mir“

P. S. Diese Aussage sagt aber das Gegenteil zu deinem „nein“

@peppy0402 geht es aber sicherlich um den alten Preis :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kann er wer berichten der es gemacht/versucht hat?

Keine Einwendungen :slightly_smiling_face:

Stimmt aber dazu steht nirgendwo was dazu. Oder doch?

Ich habe bisher auch noch nirgendwo gelesen, dass jemand WOW via Telekom - einschließlich lineare Sender - zum WOW via Sky Preis hat.

Wer es hat, möge auch hier berichten.

2 „Gefällt mir“

Wie bereits geschrieben haben es wohl noch nicht so viele gemacht oder gewusst das es überhaupt geht. Siehe deine Erste Antwort dazu

War mir zu teuer