Sky & WOW

Ja so ein Neustart kann wunder wirken. :slight_smile:

Das hat meine One regelmäßig. Benutze sie auch nicht so oft und wenn ich sie dann mal benutze, ruckelt erstmal alles. Egal ob LiveTV, Netflix oder Disney+. Keine Ahnung was die da im Hintergrund treibt, aber es sorgt wohl dafür, dass immer mal wieder Bilder verworfen werden und Videos dadurch ruckeln. Die Bedienung ist dann auch entsprechend träge.

Hab mir daher angewöhnt die One zu starten, 2-3 Minuten laufen zu lassen und dann noch mal neuzustarten. Dann funktioniert wieder alles wie es soll :man_shrugging:

Denn was die WOW-Streams im EPG angeht, sind das die gleichen wie für den MR - maximales Bitratenprofil vorausgesetzt. Ansonsten könnte ich mir ein Ruckeln höchstens noch durch falsche Bildwiederholrate vorstellen.

2 „Gefällt mir“

Geruckel kann auch beim Stick von nicht ausreichender Spannungsversorgung kommen, oder aber sowas wie gestörtes WLAN oder LAN Kabel mit Wackelkontakt, etc. PP.

Dieses ruckeln aus dem nichts, hatte ich bei der One auch.
Nicht nur nach Neustart.

Nach dem Wechsel ATV war Schluss mit dem Geruckel. Die Ursache dafür bei der One liegt für mich eindeutig an der Bildwiederholungsrate.

Das ist ja selbstgestrickt, mit verschiedenen Versuchen.

Ab Android TV 12 wird es vermutlich besser.

Die neue Netflix App zeigt es ja.

Liegt aber am App Entwickler, ob diese Funktion unterstützt wird.

Bei ATV ist das wohl nicht nötig.

Inzwischen ist WOW weder von der Stabilität noch von der Bildqualität schlechter (von fehlendem UHD abgesehen). Preislich gesehen kann WOW deutlich günstiger sein, wenn man ein direktes Angebot annimmt und nicht aus Gründen des Komforts über Magenta TV bucht.

Das stimmt so alles nicht. Wer einen günstigen, alten Sky-Vertrag hat ist preislich günstiger.

Wer nicht über MagentaTV bucht, hat keinen Zugriff auf die linearen Kanäle, das wäre ja wohl ein gravierender Nachteil.

Und wie Du ja selbst schreibst, gibt es kein UHD, also auch da qualitativ schlechter.

Naja WOW komplett Telekom für 25€ kannst nicht meckern.

Wo und wie gibt es das für 25€? Nur beim neuen Tarif?
Wenn ich WOW dazu buchen möchte komme ich auf 24,99 für Sport und 9,99 für Film+Serien, also 35 Euro und ab dem zweiten Jahr dann sogar 45 Euro.

War im Januar ein Angebot bei Telekom Sport/Bundesliga 14,95€ und Film/ Serie 9,95

Das zählt dann aber nicht. Es zählt bei so was leider immer das hier und jetzt

Für mich wäre dann, im hier und jetzt WOW günstiger. Beide Vergleiche stimmen nicht.

Dann ist WOW via Sky auch teurer.

Habe auch nichts gegenteiliges behauptet nur halt das es das Angebot was Baluk, zum Glück, hat es Aktuell hier und jetzt nicht gibt. Oder habe ich doch was gegenteiliges behauptet und irgendwo Heute das erwähnt?

Also wenn ich bei Telekom.de unter Zubuch Option schaue hat Martiko recht und es wird hier ja nur vom Telekom Angebot ausgegangen was WOW angeht

Über die Telekom ist WOW teurer, wenn ich die Sky WOW Angebote nehme. Die es bei der Telekom nicht gibt.

Die WOW / Sky Diskussion ist hier aber OT.

1 „Gefällt mir“

Aber irgendwie doch wieder richtig da WOW ein Bestandteil von dem TV Angebot seitens Telekom ist. Auch beim neuen

Da es Sky Alt nicht mehr gibt, ist das hier auch OT.