Sky & WOW

Hatte ich oben schon ergänzt.

1 „Gefällt mir“

Oben ergänzt ist gut, nur das müsste man wissen das man was ergänzt hat. Darum war ich bis gerade eben auch immer noch der Meinung das ginge nur bei Standard.

1 „Gefällt mir“

WOW Paket und Premium muss via Telekom sein.

Was ja im Grunde die Information wäre, welche von Anfang an verbreitet wurde. Wenn nicht via Telekom gebucht, dann keine linearen Sender via Magenta Hardware?

Verwirrend das alles…

Bis vor kurzem war Premium immer bei WOW via Telekom enthalten, das Problen, man hatte MegaSport oder WOW Live Sport und buchte WOW Serien oder WOW Filme & Serien dazu, Freischaltung war nicht möglich, da zweimal Premium nicht möglich.
Deshalb jetzt WOW Serien und WOW Filme & Serien ohne Premium, mit dem Folge-Problem, Freischaltung der linearen Kanäle :sweat_smile:

PS: Wie das

da jetzt reinspielt, :man_shrugging:

Voraussetzungen – wie ich es jetzt verstanden habe – für die linearen WOW Sender:

  • WOW by Telekom :white_check_mark:
  • nur auf MagentaTV One, Stick, MR, Box (Play) :white_check_mark:
  • WOW Premium erforderlich
    • MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter :white_check_mark:
    • MagentaTV mit Internet & Festnetz (MagentaZuhause) :white_check_mark:

Wie bereits erwähnt. Hat schon jemand versucht einen Wechsel zu machen? Also via Kundenservice WOW?

https://www.digitalfernsehen.de/news/medien-news/maerkte/wimbledon-tv-rechte-amazon-prime-video-sky-verliert-2024-1107303/

Kein „Home of Tennis“ mehr?

Edit 15. Dezember 2023: Die Aussage oben, dass es bei der anschlussgebundenen Standard-Variante möglich ist, die linearen Sender in der MagentaTV Senderliste zu empfangen ist leider doch nicht richtig. Die falsche Information steht auf der Webseite und soll nun korrigiert werden.

Mal gucken ob man das bei Waipu hinbekommt, gerüchtweise kommt da ja was mit einer Kooperation mit Sky…

Wissen die den nun selber was richtig ist? Erst so, dann doch so, und nun wieder zurück zum ersten.

Welche Gerüchte?

Dort, in der Meldung vom 06.11.2023, steht doch eh schon:

Die Verfügbarkeit der App über den waipu.tv 4K Stick ist der erste Schritt einer umfangreicheren Kooperation. Ziel ist die komplette Integration von WOW in die Produktwelt von waipu.tv: Kunden können zukünftig ein Kombi-Angebot von waipu.tv Perfect Plus und WOW zu einem vergünstigten Preis erwerben. Der Start des Angebots ist für 2024 geplant.

Ja, steht da. Da steht aber eben nicht ob eine Integration bestehender Wow Abos, auch die vergünstigten, möglich sein wird und damit die Live Sender in der (den) Waipu App(s) freigeschaltet werden.

Oder ich überlese was…?

Ist schon richtig. Das die linearen Sender geplant sind, sind noch Gerüchte aus leaks von Mitarbeitern und Beta Testern

Hab da mal ein Frage an Euch Experten hier. :slight_smile:

Wird es demnächst nochmal ein Angebot für WOW Sport by Telekom 12 Monate und/oder WOW Film und Serien by Telekom 12 Monate geben? Oder sollte man das jetzt für die 29,99€ bzw. 7,98€ buchen?

Billiger wirds nicht, denke ich.

30€ für Sport ist ein Angebot ?
War es nicht bei WOW für 19.99€ im Angebot dauerhaft bei Jährlicher Buchung ?

Wo?

https://www.wowtv.de/waehle-dein-abo/live-sport

So wie am Anfang steht auf dem Bild war es ein Dauer Angebot für 19.99€ vorher bei WOW

Ich hatte als letztes lt. emails sogar für die Hälfte fast im Rückholer Angebot.

Mit Studenten Rabatt auch ohne ein Student zu sein ging auch immer für unter 15€ soweit ich mich noch erinnere aber bei Magenta hat man History und die WB Sender dabei und die die Kinder Sender in HD, welche die Telekom auch in BigTV hat, da benutzt man den selben Stream einfach bei OTT.
Den Rest der Sender auch Linear aber ob einem da Wert 30er zu zahlen im Monat muss man selber wissen. Da lohnt sich eigentlich Megasport im Angebot schon mehr falls es noch die Angebote gibt die wir als erstes hatten damals.