Sky & WOW

Kostet 5 EUR extra :wink:

2 „Gefällt mir“

Aber nur im 24 Monat-Abo, sonst 10 EUR :joy:

3 „Gefällt mir“

Schade da steht nicht in welcher Auflösung…

Sky schaltet nächste Woche SD-Sender im Kabel ab. Bleiben über IPTV die SD-Sender weiter bestehen oder gibts da auch Änderungen?

Siehe auch da

Soweit ich weiß erstmal nicht. Im Rahmen der oben angesprochenen Umbauten fallen allerdings 2 SD Kanäle weg und die Nachfolger gibt’s nur noch in HD.
Zumindest bei den “Premium Paketen” müsste SD ja aber erhalten bleiben oder HD kostenlos inklusive, sonst nimmt man den Leuten ohne HD Premium ja Inhalte weg :thinking:

Im Kinderzimmer habe ich mal (testweise) den MR auf “SD-Qualität” gestellt. Was passiert dann eigentlich, wenn nun ein Sender geschaut wird, der nur in HD sendet? Fehlermeldung? Oder wird da intern was “runtergerechnet” oder so…?

Er wird in HD gesendet dann. Dann wird die Einstellung ignoriert die du vorgenommen hast

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird es auch publiziert:

Und das stimmt nicht mal… soweit ich weiß wird der Sender zwar für Specials genutzt, aber es wird trotzdem weitere Popups auf anderen Sendern geben. z.B. https://info.sky.de/inhalt/de/programminfo_kanaluebersicht_349_ky_cinema_spooky_halloween_hd.jsp

Ist ja nicht das erste Mal, dass ist der „Top“-Journalismus von „digitalfernsehen“ :wink:

Nahtloser Übergang um 0:00h :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn er auch in SD Sendet wird wohl die Freigabe für Telekom Pay auf diesem Sender dann fliegen

da fliegt nicht nur die Freigabe sondern der ganze Kanal :sweat_smile: Bei der Telekom gibts ja keinen Ersatz :thinking:

Also gibt es von dem neuen Sky Sender nur noch die HD Version?

Soweit ich weiß, ja.

dann hätte Sky das ja auch von vorherein für IPTV verkünden können. Immer diese zerstückelten Meldungen in denen nicht alle Empfangswege berücksichtigt werden. Ich meine, so schwer kann das doch nicht sein, die Zuschauerschar mal richtig zu informieren und vollständig.

2 „Gefällt mir“

Leider scheinbar doch :frowning:

Gerade aus dem Sky-Newsletter:

Und ab 1. November siehst du mit den neuen Inhalten von „Love Nature“ faszinierende Tier- und Naturdokus – auf Abruf.

Sky zeigt dir mit „Love Nature“ Hunderte Stunden an verschiedensten Tier- und Natur-Formaten. Highlights sind u. a. „Africa’s Hidden Kingdoms“, „The Big Dry“ oder „Strange Creatures“ – ab 1. November auf Abruf über Sky Q, Sky+ und Sky Go.