Kann ich mir kaum vorstellen. Im Gegensatz zur Telekom haben sie ja auch Sat und Kabelkunden, die vielleicht noch gar nicht im Neuland Internet angekommen sind
Gibt’s nicht sowas wie den MR 601 oder Zuhause Kabel?
Der MR601 braucht trotzdem mindestens DSL16+ (wenn wir mal die notdürftig rüber geretteten MR500 Sat-only Kunden ausnehmen) und selbst der war immer ein Nischenprodukt im Vergleich zu der IPTV Version.
Bei Sky dürfte es umgekehrt sein.
„Aussterbend!“
Genauso wie in Deutschland iptv Kunden….ich wage aber mal ein Prognose. DVB-c(2) wird iptv überleben in Deutschland
Bitte nicht zu viel erwarten. Ist eher ein „Ach wir sind so megatoll und was wir alles bringen“-Interview. Eine Frage wegen UHD bei WOW gibt es erst gar nicht.
Könnte auch direkt aus der Sky-Pressestelle stammen.
Da kommt immer die selbe ausweichende Antwort und wo sich mal eine aus dem Fenster gelehnt hatte das es Ende 2022 auf Sky IPTV kommen soll, da kam es nicht und man wurde in der Community voll gespamt damit und musste noch eine Aussage tätigen das es zwar auf der Roadmap stehe aber ohne ein Zeitpunkt.
Sky zu fragen bringt nichts denn da kommt keine Antwort. Es hat ja jetzt 8 Jahre gedauert bis 5.1 Konsequent auf allen verfügbaren Plattformen gebracht werden konnte.
Ich könnte mir eher vorstellen das wenn Telekom IPTV geht, dass Telekom WOW Kunden einfach die Sky Sport UHD Sender freigeschaltet bekommen eben vor Sky selbst.
Kann mir hier jemand helfen eventuell?
Ich möchte Wow Live Sport buchen auf einem Anschluss wo bereits Wow Filme&Serien aktiv ist.
Sobald ich das ganze aktivieren möchte, kommt ein Fehler das Sport bzw. Premium bereits gebucht ist.
Telekom sagt bei uns ist alle ok, bitte Wow kontaktieren. Wow sagt, Sie dürfen kein Premium noch einmal buchen. Bei der Telekom gibt es aber nur Wow Live Sport, Premium kann man nicht abwählen.
Hat hier jemand eine Idee?
Premium muss für das Bestandsabo zunächst bei Sky von Sky deaktiviert werden.
Danke. Nun muss ich nur jemanden finden der das macht. Im WOW Chat konnte der Mitarbeiter das nicht. Hat es weiter gegeben. Bin gespannt wie lange das dauert. Eine Hotline scheint es nicht zu geben bei WOW.
Sky Deutschland hat mal wieder einen neuen CEO.
DF hat wegen Paramount+ Showcase knallhart recherchiert.
Doch die wissen es, was zu machen ist. Probier es nochmal . Hotline gibt es nicht. Richtig erfasst
Der nächste im Chat wusste es dann. Hat dann ganz fix geklappt. Danke nochmals für den Tipp.
Sky-Werbung wieder mal…
Richtige Überschrift sollte lauten: „Amazon Music“-App kommt auf den Sky Q-Receiver