Sky & WOW

Dann wird es bei mir in vier Wochen „heiß“, mein Abo läuft zum 31.Mai aus. Angebote dürfen lt. meiner Einstellungen nur per Mail kommen.

Cool bei rufen die alle 8 Wochen an. Ich soll mein Abo erweitern :see_no_evil:

Zum gleichen Preis, gerne! :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann mich vom Preis her auch nicht beschweren > Sky Komplett unter €27.- (bin natürlich, wie auch bei der Telekom, von der MwSt. befreit) :grinning:

Das werde ich mal checken lassen… vor Ort bist Du zwar befreit, aber sofern Du Produkte auch hier auf dem Festland nutzen kannst… ist ja quasie eine partielle Wiedereinfuhr… :thinking: :face_with_monocle:

Nee Cinema soll ich dazu nehmen :see_no_evil:

Verstehe: Wiederholungen in Dauerschleife :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Telekom kann ich nur an meinem Anschluss nutzen und Sky Go (wäre auf dem Festland möglich) ist technisch so schlecht, dass ich diesen Dienst nirgends nutze. Nichts ist mit partiziellem Dödelkram :smile:

2 „Gefällt mir“

WLAN To Go… :stuck_out_tongue:, kann ja das FA nix dafür, daß Du eine Fritte nutzt…

1 „Gefällt mir“

= „Inselbeihilfe“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Dank an Königin Victoria von England, die die Steuer- und Zollabgaben abgeschafft hatte und Kaiser Wilhelm I, der den Vorteil nach der Übergabe an Deutschland beibehielt :wink:

2 „Gefällt mir“

dann kannst du denen alle 8 Wochen sagen: Nö. :wink:

Ja genau :joy:

@Baluk, eines Tages läuft es darauf hinaus:

Sky: verlängern/ neues Abo?
Baluk:
Sky: bis in acht Wochen
:grin:

1 „Gefällt mir“

Ich lass es wissen, aber bis es ausläuft dauert es noch 5 Monate :joy:

Jetzt mal Butter bei die Fische :smiley:

Ich habe noch ein paar Tage Urlaub, bis die Saison langsam aber sicher durchstartet. Und was macht man da so? Richtig, man kümmert sich ua. um wichtige Dinge wie Sky :wink:

  1. Anruf > die Dame war bemüht und bot mir Sky Komplett für €34,99 an. Meine Nachfrage “ob das noch besser geht” verneinte sie. Na gut, dann eben nicht!!

Eine Stunde später dachte ich mir “Frechheit siegt” und startete den
2. Anruf > cooler Typ, hat mal eine Saison auf Föhr gearbeitet und erarbeitete mir ein besseres Angebot. Sky Komplett für €29,99 (na sieh´mal einer an). macht netto um die €25.-, das Angebot habe ich angenommen (12 Monate).
Die Bestätigung trudelte auch schon ein > alles korrekt eingetragen. Jetzt habe ich bis 31.3.20 meine Sky- Ruhe :grin:

Gutes Angebot…sicherlich per IPTV oder?

Sowas per Kabel incl. Netflix UHD und Sky Q Receiver…dann würde ich evtl. auch wieder Kunde.

@StephanH,

ja > IPTV

Wobei besser den ganzen Rotz wech…und nur HBO Serien bzw Sky Atlantic…für 5€ :grin:.

1 „Gefällt mir“

Sind im Kundencenter direkt keine Angebote sichtbar?