Sky & WOW

Also gibt es von dem neuen Sky Sender nur noch die HD Version?

Soweit ich weiß, ja.

dann hätte Sky das ja auch von vorherein für IPTV verkünden können. Immer diese zerstückelten Meldungen in denen nicht alle Empfangswege berücksichtigt werden. Ich meine, so schwer kann das doch nicht sein, die Zuschauerschar mal richtig zu informieren und vollständig.

2 „Gefällt mir“

Leider scheinbar doch :frowning:

Gerade aus dem Sky-Newsletter:

Und ab 1. November siehst du mit den neuen Inhalten von „Love Nature“ faszinierende Tier- und Naturdokus – auf Abruf.

Sky zeigt dir mit „Love Nature“ Hunderte Stunden an verschiedensten Tier- und Natur-Formaten. Highlights sind u. a. „Africa’s Hidden Kingdoms“, „The Big Dry“ oder „Strange Creatures“ – ab 1. November auf Abruf über Sky Q, Sky+ und Sky Go.

Sky Cinema Special HD ist bei mir nicht freigeschalte. Hab das Sky Cinema Paket OHNE HD, bei Sky steht geschrieben, dass alle Kunden mit Sky Cinema Paket den neuen Sender empfangen können. Es steht nicht geschrieben das man extra das HD Paket benötigt. Hab den Receiver schon neugestartet und die Senderliste zurückgesetzt.

Verschiebe den Sender mal, speichern und dann zurücksetzen.

Geht trotzdem nicht.

Dann weiß ich auch nicht :man_shrugging:
@stephan1, @Grinch, Ihr?

ich muss (leider) passen.

1 „Gefällt mir“

Da der Sender den Cinemagic HD ersetzt ist er wahrscheinlich nur mit HD Paket freigeschaltet - so war es halt bei Cinemagic. Den gabs aber auch in SD. Klingt für mich nach Fehler. Ich frag mal…

Cinemagic HD war aber bei mir freigeschaltet. TNT Film HD auch. Das wurde glaube ich vor einem Jahr umgestellt.

Hm, so ganz eindeutig ist es irgendwie nicht :thinking:


Hast du das auf der offiziellen Sky Seite gelesen mit allen Sky Cinema Kunden?
Ich hab die Frage jetzt einfach mal rausgeschickt, ist wahrscheinlich der zielführendste Weg :sweat_smile:

Sky verkündete ja selber:

Sky startet mit Sky Cinema Special HD einen neuen Filmsender, der ab 1. Oktober rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr die attraktivsten Pop-up-Programmierungen präsentieren wird.

Das erste Programmspecial „Comic-Helden“ zum Launch des Senders wartet mit der actiongeladenen DC Comicverfilmung „ Aquaman “ als exklusive deutsche TV-Premiere auf.

Sky Cinema Special HD wird für :boom:alle Sky Kunden mit Cinema Paket zur Verfügung stehen :boom: .

2 „Gefällt mir“

Geht es mittlerweile ansonsten Telekom oder halt Sky mal anrufen…

@Grinch @stephan1
Laut einem User im Telekom Hilft Forum soll der Sender für jeden Sky Cinema Kunden, egal ob mit oder ohne HD Paket, freigeschaltet sein, so zumindest die Sky Mitarbeiter im Sky Chat und Hotline. Kann es sein das die Telekom da einen Fehler gemacht hat mit der Freischaltung?

@Maxpur12,

irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Da ich Sky HD- Premium im Bestand habe, ist der Sender bei mir freigeschaltet.
Vlt. weiß @Grinch näheres.

Die Rückfrage bei Sky läuft noch.

2 „Gefällt mir“

Da jetzt Feiertag ist kann das wohl dauern…

Wenn es um die Dauer von Antworten Sky´s geht, haben die 365 Feiertage im Jahr :blush:

4 „Gefällt mir“