Sky & WOW

Sky kann ja machen, was es will, aber nen Sportsender in HD gegen nen SD-Dokusender auszutauschen. Blöder gehts nimmer. Wahrscheinlich wussten die nichts besseres. Man hätte ja auch Junior, Classica oder Beate Uhse TV in HD machen können. Naja.

Vor allem gibt es Classica HD ja schon seit Jahren. Aber Sky geht immer noch die SD Schiene.

Die schalten Spiegel TV Wissen SD auf. Das sagt doch alles oder?

Zurück in die TV-Steinzeit :-1:
Langsam verstehe ich Sky nicht mehr :roll_eyes:
Waren vor vielen Jahren, schon mal innovativer…

1 „Gefällt mir“

Das Konzept Sky ist überholt, Sport ist nicht mehr komplett und die weiteren Sender kann ich auch z.B. per BigTV haben. VOD ist bei Sky auch eher schlecht umgesetzt.

Die sollen sich endlich von der Schwachsinnigen Paketstruktur trennen.

EntertainTV jetzt von UHD abzuschneiden (WM 2018) geht meines Erachtens überhaupt nicht. :-1:

Das Portfolio gibt halt nicht mehr viel her, nur so kann man Sky Q pushen.

Man merkt halt das sich der Markt ändert. Früher war Sky der einzige auf dem Markt. Die Zeiten sind aber vorbei

Bei Vodafone Kabel geht die WM 2018 in UHD auch wieder ohne Sky Q.

Aber da fehlen ja noch mehr Sender von Sky ganz.

War angenehm überrascht von dem 24Std. Rennen auf der Nordschleife, da hat Vodafone alles richtig gemacht. Diverse Onboard Streams von den Top Teams usw. usw. und die Qualität war auch recht gut.

Für jemanden wie mich, der eigentlich nur an Dokus und Serien interessiert ist, ist Sky die schlechteste Wahl. Telekom die beste.

1 „Gefällt mir“

Spiegel Geschichte bei EntertainTV wäre noch schön.

Stimmt aber der sendet wohl weiterhin Exklusiv via Sky

Sport1+ HD bei Sky sendet wohl nur bis 28. Juni 4:00 Uhr morgens. Die letzte Sendung ist eine Übertragung: Rallye - FIA Weltmeisterschaft.

Rallye Italien: Live Stage- Die FIA World Rally Championship ist
die Königsklasse des Rallyesports und Zuschauermagent. Die FIA WRC macht
im Juni Station in Italien, genauer gesagt auf Sardinien.
SPORT1+ ist mit ausgewählten Session live dabei, wenn die Faherer auf der 1183 Kilometer
langen Strecke ihr Können unter Beweiß stellen müssen.
.

Er muss doch Platzmachen für Spiegel TV Wissen SD. Wenn ein Sender kommt muss halt einer gehen bei Sky

meinst du die schalten den SD-Sender auf die HD-Frequenz über Satellit?

Warum nicht? Misch Betrieb ist nichts neues

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Ultra-HD-per-CI-Modul-moeglich.166372.0.html

Hoffentlich bleibt das mit dem WM eine einmalige Sache.

Liest sich anders. Also in absehbarer habe ich da keine Hoffnung für EntertainTV.