Sky & WOW

Heute wieder was für die Augen:

Mal eine Frage: ich habe jetzt neu Sky Sport und hab gerade auf Sky Sport UHD eine Aufnahme programmiert. Die App zeig mir an das die Aufnahme nur in SD möglich ist :flushed: Ist das ein Anzeigefehler oder stimmt das?

Das muss ein Anzeigefehler sein. Es gibt Sky Sport UHD nur in UHD Qualität :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sky bietet für den Receiver seit kurzem ein Update an, das die Stabilität im WLAN verbessert, so dass er jetzt mit dem Smart 3 problemlos laufen soll. Die Updateverteilung dauert Wochen, man kann es aber manuell erzwingen, wie, müsste in der Anteitung stehen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Smart3-nach-Update-Probleme-mit-AirPlay/m-p/4889635#M499944

bin auch schon am überlegen ob ich sky sport buchen soll möchte nicht sky komplet buchen komplett ist mir zu teuer

kann mir jemand einen tip geben sky sport kostet ja überr magenta tv 30€ sind da die uhd mit drin ich habe auf der web seite fon sky 5€ mehr für uhd gesehen

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bei Sky über MagentaTV noch die alte Logik wo UHD bei HD mit dabei ist. Bei Sat/Kabel ist HD immer mit dabei, dafür kostet UHD extra.
An dem Punkt endet dann aber auch schon meine Sky Expertise :wink:

1 „Gefällt mir“

ja HD und UHD ist 12 monate kostenlos dabei.
Ich sage mal noch.

und welsches paket würde ihr mir enpfehlen ich warte auf jeden fall auf 2021

Hier kannst du dir deine Pakete nach deinen „Bedürfnissen“ zusammenstellen:

Sky über MagentaTV

Wer es braucht :no_mouth:

Das mit den eigenen UHD-Channel ist da auch so ne Sache, kann man falsch verstehen. Die Filme sind ja nur in UHD auf dem Sky Q OnDemand abrufbar, oder? Zumindest habe ich das so verstanden. :thinking:

Bisher war es so. Ausnahme: Sport und Bundesliga sind auch über MagentaTV in UHD möglich.

Ohne Kommentar :wink:

Wie (früher) auf dem Hamburger Fischmarkt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

…lang ist es her.:partying_face:

Der Vollständigkeit wegen: