Sky

Für den Fußball-Fan

2 Like

da kann man nicht meckern. Vielleicht merkt Sky nach Jahren jetzt endlich selbst einmal, dass die ewigen Preisverhandlungen nichts bringen. Wenn der Kunde selbst entscheiden darf, was er da monatlich ausgibt und die Option hat, es monatlich zu kündigen, dann finde ich das fair. Ansonsten macht Sky ja die Preise und man kann ja sagen oder nicht, aber wenn es so angeboten wird, ist es keine schlechte Sache. Das ewige Ausspielen von Vollpreiszahlern und Rabattkunden war schon immer Sch…ße.

Ich habe das SKY Komplettpaket (ohne Q) inkl. HD und SKY go seit Jahren zum Preis von 24,99 Euro mit monatlicher Kündigungsoption.

2 Like

Ich gehe davon aus, dass Sky DE seine Preis-und Paketstruktur ab Sommer 2021 neu gestalten wird. Bis dahin habe ich Zeit, meine Alternativen (Sling TV und ESPN+) ausgiebig zu testen. Gefallen mir meine US-Anbieter, bleibe ich ihnen erhalten. Zur Not kann ich Sky DE verlängern, Kündigung ist zum 31.5.2021 eingetragen.

1 Like

Damit ist der Fußball-Nachmittag gesichert:

Es liegt was in der Luft :wink:

Aber wahrscheinlich nicht so schnell für Sky@MagentaTV :sweat_smile:
Also erstmal entspannt das Treiben beobachten :innocent:

Ich bin da eh entspannt :sweat_smile:

Du auch? Nice

Günstiger wird es unterm Strich nicht, da vieles was vorher includiert war, nun unter Zusatzoptionen (UHD, Sky Go etc.) abgerechnet wird - vorbehaltlich es kommt auch so.

Erste Veränderungen (über Sat. gesehen)
Der HD-Zusatz ist nicht mehr eingeblendet und die Senderkennung ist nur wenige Sekunden sichtbar

IMG_20200630_145358 IMG_20200630_150224

2 Like

Sky Krimi HD ist schon im neuen Look, auch Sky Atlantic HD :

3 Like

Sky hat mir gerade eine Mail über die geänderten AGBs für Sky@MagentaTV geschickt. Kann mir jemand sagen was sich da genau ändert?

ua. geht es um Änderungen des Portfolios und der Abonnent hat es zu schlucken. Sky DE sichert sich noch mehr ab, machen zu können, was sie wollen.
Ich habe gestern an anhang@sky (die Adresse ist kein Witz) widersprochen und vorhin eine Antwort erhalten:
Bild 7

5 Like

Ich halte von sky ja nicht viel, aber die neuen Preise und Konditionen finde ich soweit sogar sehr gut. https://m.dwdl.de/a/78305

1 Like

Zu Sky Go schreiben sie…:

Das ganze Programm von Sky jederzeit auf deinem Smartphone, Tablet oder PC/Mac genießen.

Nanu?! PC/Mac? Kommt Go über den Browser oder eine App zurück?!

EDIT: Ja, gibt (wieder) die Desktop-App über www.skygo.de

War es nicht schon so, dass es am PC nur noch per App ging?

Ja, aber das hatte man ja irgendwann abgeschafft, weil „Go“ eben immer gleichbedeutend mit „mobil“ sein sollte.

1 Like

Quelle > https://community.sky.de/t5/Service/Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020/ba-p/406676
(bezogen auf Sat./Kabel)

Entertainment Plus ist Entertainment plus Netflix, oder? Oder hat Entertainment Plus noch andere/weitere Inhalte?