Sky

Das mit den eigenen UHD-Channel ist da auch so ne Sache, kann man falsch verstehen. Die Filme sind ja nur in UHD auf dem Sky Q OnDemand abrufbar, oder? Zumindest habe ich das so verstanden. :thinking:

Bisher war es so. Ausnahme: Sport und Bundesliga sind auch über MagentaTV in UHD möglich.

Ohne Kommentar :wink:

Wie (früher) auf dem Hamburger Fischmarkt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

…lang ist es her.:partying_face:

Der Vollständigkeit wegen:

Schade das von der Sky Go bzw. Sky Q App auf Fire TV nichts steht. Wird es wohl wieder nicht geben. Sky Ticket App brauche ich nicht. :sleepy:

Bisher noch nicht angekündigt, aber 2021 kann noch „Überraschungen“ bringen :wink:

Q könnte sich sicherlich weiter verbreiten - Go eher nicht, da man das immer als „mobil“ sieht und demnach eher nicht auf Sticks oder TVs verbreitet. Und bei Q hat man ja das Problem, dass man das nur mit Q-Vertrag (=Receiver) bekommt.

Dafür hat man bis auf 4K den selben Umfang wie mit dem Q Receiver mit der Q App inkl. Live Sender. Das lässt sich genau so teilen wie mit Netflix und Co. Accounts.
Während Ticket nur 2 Streams gleichzeitig erlaubt. Bei Sky Q sind es 5 wenn einer Receiver und einer Go benutzt die restlichen 3 können die Q App nutzen.

Lieber spät als nie, damit meine ich jetzt dieses verlinkte Medium.

Für Fußball-Fans:

Heute etwas Sport gefällig? :wink:

auf sky Cinema gibts ab nächsten Donnerstag Wonder Woman 84.
Nun habe ich das Cinema Paket aber nicht in meinem sky Abo (via MagentaTV). Wie kann ich WW84 gucken, ohne für immer sky Cinema zusätzlich buchen zu müssen? zubuchen für einen Monat wäre okay, aber ob und wie genau das geht, darüber schweigt sich die sky Webseite aus. (Es werden Mindestvertragslaufzeiten erwähnt, aber Details fehlen. Stattdessen findest du dich mit jedem weiteren Mausklick im Buchungsprozess. Ihr kennt das ja.)