Sky & WOW

Das hat ja bestimmt mit deren „Aufräumarbeiten“ zu tun. Da wird ja noch einiges mehr gekillt…

Nein. Vom Sky Paket war bisher noch nicht die Rede

DF hat aus einer Sky-PM drei Sachen gemacht und das obere ist sogar noch gelogen, könnte man sagen. Suggeriert in der Clickbait-Überschrift RTL Crime, RTL Living und RTL Passion wären dann wieder ganz normal via Sky zu empfangen.

1 „Gefällt mir“

DF hat …

Passend dazu:

1 „Gefällt mir“

Sky wird ja auf einmal so interessant…

Dabei schon so lange bekannt.

Bei mir kommt auf dem neuen Formel 1 Kanal die grüne Hinweistafel, dass der Sender Bestandteil eines Paketes ist, welches ich angeblich nicht habe. Ich habe jedoch das Komplettabo und demnach auch SKY Sport. Ist der Kanal 800 der richtige? Was kann man da machen?

Einmal umsortieren.

1 „Gefällt mir“

Hin und wieder war zu lesen, dass man den Sender mal auf einen anderen Programmplatz (und später ggf. wieder zurück) verschieben soll. Danach evtl. ein Neustart und dann könnte er hell werden.

1 „Gefällt mir“

Danke euch beiden. Umsortieren hat funktioniert. Neustart war in meinem Fall nicht nötig. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Kennt das jemand?
Hintergund: Ich muss beim Umzug erst einmal auf DSL6000 umsteigen, ehe dann im Laufe das Jahres der neue Glasfaseranschluss kommt. Dadurch muss ich Sky auf Sat umstellen. Dies habe ich beantragt und dann diese Mail erhalten. Besonders der letzte Absatz macht mir Sorgen. Kann ich dann nicht zurück auf IPTV bei Sky?

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Umzugsservice. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen diesen über unsere Homepage nicht anbieten können. Grund hierfür ist, dass der Service ausschließlich für Kunden mit einem aktiven Abonnement von Sky und den Empfangsarten Kabel- oder Satellitenempfang genutzt werden kann.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihren Empfang von Sky auf Satellit umzustellen. Unseren Sky Q Receiver, stellen wir Ihnen gern zur Verfügung. Für unser Leihgerät zahlen Sie lediglich die Versandkosten in Höhe von 12,90 Euro. Eine monatliche Miete berechnen wir nicht. Die Lieferzeit beträgt ein bis vier Werktage.

Ein zukünftiger Empfangsartwechsel ist leider nicht möglich. Wir bitten um eine Rückmeldung von Ihnen, kurz bevor Sie die Umstellung wünschen. Unter der Rufnummer 089 99 72 79 00 sind wir von Montag bis Sonntag von 8 bis 22 Uhr für Sie da. Oder im Internet erreichen Sie uns über unser Kontaktformular unter sky.de/kontakt.

1 „Gefällt mir“

Den Wechsel der Sky-Empfangsart von Sat auf MagentaTV (IPTV) beauftragt man über die Telekom-Seite und nicht auf Sky.de.

Entweder versucht man da wieder eine Art Angst zu erzeugen, um ja deren Sky Q weiter zu nutzen und informieren hier falsch oder es ist was dran. Keine Ahnung?

Sky würde auch auf die 19,99 Euro Märchengebühr verzichten die man für einen Wechsel der Empfangsart auf IPTV berechnet.

1 „Gefällt mir“

Auf Sky.de findet man nichts (oder ich hab nichts gefunden) das man dann nicht nochmal wechseln kann.
Verstehe auch nicht wieso es dann nicht mehr wechselbar sein soll.

Von Sat auf IPTV funktioniert wie @EinsmitZwei schon schreibt nur über Telekom direkt

Vielleicht ist es ein Problem, dass über MagentaTV noch die alte Paketstruktur gilt? :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wenn dem so wäre, was ich persönlich nicht glaube, könnte doch keiner mehr Wechsel wer in der „neuen“ Paketstruktur für Sat/Kabel ist oder noch macht

Nutze doch einfach mal das Kontaktformular! Fragen kostet nichts :wink:

Zitat aus deiner Mail:
Oder im Internet erreichen Sie uns über unser Kontaktformular unter sky.de/kontakt.