Sky & WOW

Ja, aber ja nicht nur. Am Desktop-PC klappt es ja dann natürlich auch. Und sonst haben die immer so auf „Mobil“ gepocht und früher die Option für den PC schonmal entfernt. Naja, ist ja auch egal. :man_shrugging:

Bei mir auf dem Desktop-Rechner hat diese Sky Go Anwendung noch nie richtig funktioniert. Werbung ging mal, 1x, aber sonst nix. Habe diese Software auch dann wieder deinstalliert und auf dem Desktop nie mehr installiert, ist nun auch schon paar Jahre her.

Hätte man es nur bei der Windows 10 App belassen.

Keinerlei Probleme :man_shrugging: Sowohl Live TV als auch on demand.

1 „Gefällt mir“

Jahre her? Dann hat sich ja schon ne Menge getan seitdem. Okay, das Programm ist nicht immer so schön, wie es sein sollte - aber Abbrüche oder sonstige Probleme hatte ich bisher auch noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so - alles Bestens!

1 „Gefällt mir“

Vollständigkeitshalber:

Am 26.12.2021 gibt es „Dune“ bei Sky.

1 „Gefällt mir“

Spannend bei SKY… Habe eben eine Mail zur kommenden Preisanpassung bekommen. Darin steht u.a. folgender Satz zu lesen:

Während für Neukunden schon jetzt ein höherer Monatspreis gilt, erhöhen wir deinen Preis erst zum 01.02.2022 um € 2,00 monatlich.

Danach wird mir mein „neuer“ Abopreis genannt, den ich ab dem Datum zu zahlen habe. Und nun kommts: Der „neue“ Preis ist 4 Euro niedriger als der, den ich jetzt zahle… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Fallen vielleicht irgendwelche „Goodies“ weg?
Ich kenne das von meinen Eltern, da hat es 3 Widerrufe gebraucht, bis der neue Vertrag das beinhaltet hat, was der Alte hatte, weil alle Berater vorher groß verkündet haben, es wäre sogar günstiger bei gleicher Leistung, nur haben die halt die Goodies (in dem Fall war es glaub ich Sport und HD, was damals für 1 Jahr inklusive war, aber halt als Bonus und nicht als normaler Vertragsbestandteil) nicht gesehen.

Laut Mail nicht. Da stehen die gleichen Pakete drin wie bisher.

Das Schreiben gut aufbewahren.

3 „Gefällt mir“

Apple TV+ startet jetzt auch bei Sky

Naja, also geht es ja doch, dass Sky außerhalb der eigenen Welt was anbietet… Vielleicht kommen ja iiiiirgendwann mal alle deren Sender (optional) in den einschlägigen OTT-Angeboten?!

1 „Gefällt mir“

Hatte mir das mit Sky One immer so vorstellen können. Hoffentlich auch bald bei der Telekom.

Und im Grunde gilt das auch für Sky Sport News, dessen Zurück-Wechsel zum Pay-Bereich ich nicht verstanden habe. Wäre ein Anfang…

2 „Gefällt mir“

Habe gerade Sky Supersport Ticket bestellt für 14,99 Euro im Monat (für ein Jahr). Angebot nur noch diese Woche gültig (lt. Sky Ticket Chat)