Sky

sky komplett ist mir zu teuer mit dem sky receiver 70 € und da ist kein internet und telefon dabei und Magenta tv mit allem bietet im ganzen Mehr wie sky komplet

Ich kenn niemanden (wirklich NIEMANDEN) der Sky zum vollen Preis gebucht hat…

2 „Gefällt mir“

Schau da mal in den ersten beiden Threads (letzten 3 Seiten reichen schon) rein:

Dito.

ich sehe grade ohne den L tarif mit vdsl 100 ist es noch nicht möglich die sky uhd sender zu buchen ich muss noch warten

Verstehe jetzt gerade nicht, was Du meinst, siehe da:

also während der Übertragung kommt da keine Werbung. Nur vorher oder nachher :wink:

Jo. Und bei Sky gibt es ja nie Werbung… man stelle sich mal vor, bei so einem Event oder gar Fußball würde es Werbung geben… nicht auszudenken das. :speak_no_evil:

Eher anders herum: Während der Werbung kommt keine Übertragung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute kam dann mal eine Antwort vom Support bezüglich der Umstellung:

Die Umstellung auf IPTV ist bei Sky möglich. Für den Wechsel wird eine einmalige Servicepauschale in Höhe von 19,99 Euro berechnet. Da Sie durch den Wechsel keinen Sky Receiver mehr nutzen, fallen die Funktionen Netflix, Netflix UHD, Sky Store, Sky Select sowie Blue Movie weg.

Also nicht wirklich möglich da Netflix rausfällt.

Naja,

  • bei IPTV hast Du im Gegensatz zu Kabel alle HD Sender von Sky
  • die Kosten für eine Sky-Zweitkarte entfallen
  • Netflix (UHD) gibt es auch über die MR, allerdings zu höheren Preisen

Muss jeder für sich entscheiden, was sich rechnet … :thinking:

Welche hat man den da mehr?

Der Frage schließe ich mich an.

Siehe da unter “Pay-TV” und “Feeds”.
oder da.

Du kennst mich nicht aber ich bin so ein Blöder. Zahle um 76 € und bin zu faul mit Kündigung, Rückholangebot etc. Will einfach nur schauen und gut ist.

Muss ja jeder selber entscheiden… wenn’s für dich trotzdem passt.

2 „Gefällt mir“

Mir fällt dazu nichts mehr ein


Würde mich aber irgendwie wundern… das wird doch wohl auf Sky Sport UHD laufen und nicht irgendwie als Webstream oder extra UHD Kanal, den nur der Sky Q Receiver bekommt!?

Ich finde alleine schon diese Antwort unmöglich, unabhängig davon, wie es nachher wirklich ist …
Aber ich bin ja eh raus, also :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dann schaue ich halt auf RTL in UHD, ehrlich, so kann man sich die Kunden auch endgültig vergraulen, Sky hat’s mal wieder nicht nötig (obwohl die Rabattschlacht eine für alle sichtbare andere Sprache spricht).