Sky & WOW

UHD-Inhalte für die Apps von Sky. Nutzer wissen: Ganz hochauflösend ist da gar nichts. Daran soll sich aber „bald“ etwas ändern, dieses Thema stehe auf der Roadmap mittlerweile weiter oben. Bislang war es aber laut Sky so, dass Anfragen und Wünsche von Kunden nicht in diese Richtung gingen. Kaum zu glauben.

Wie dreist das zu behaupten. Fehlen einen die Worte!

1 „Gefällt mir“

Das Gegenteil lässt sich auch nicht beweisen :man_shrugging:

Lassen wir uns überraschen, nicht das es erst auf der Roadmap für 2025 steht :wink:

Informativ:

Gibt es da jetzt einen Haken?

Beides die selben Pakete aber auch nach den 12 Monaten unterschiedliche Preise!
:face_with_monocle:


Es gilt der Preis den man buchen kann. Da muss wohl jemand von Telekom mal ran und www.telekom.de/sky mal anpassen

1 „Gefällt mir“

Alles klar danke

Sky gebucht für 14,99 . Freischaltung war in 20 Minuten erledigt . Und läuft

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch so gewesen, aktuell kann ich Sky Go nutzen. Warte nur auf meine beiden Boxen. Durch die Bestellung im Telekom-Shop ist mir aufgefallen das ich auch keinen Versand zahlen muss.

2 „Gefällt mir“

Hmmm… Die 21,99 finde ich auch. Die 14,99 kann ich nirgends entdecken. Sind die personalisiert? Wo genau habt ihr das Angebot entdeckt?

Sind nur Sport und das Grundpaket als Sky Neukunde über Telekom.

Heute kommt ein Brief von Sky. Was hab ich verbrochen? :man_shrugging:
Im Kundencenter steht was von neuem Preis 2 € teurer?

Bei mir zeigt er im Sky Kundencenter, Sky Cinema +7.50€ dazu buchen.

Hätte ich das zu dem Angebot, Entertainment + Sport dazu gebucht über die Telekom Seite, hätte Cinema +10€ Gekostet.

Und wenn man Entertainment + Cinema via Telekom bucht bezahlt man 19,49 für beide Pakete. Dann wird aber Sport teurer. Von 50 Cent auf 5,50 Euro

Das war ja bereits angekündigt das einige die 2€ mehr bekommen. Ich glaube teltarif hatte einen Artikel dazu.

1 „Gefällt mir“

Was aber Sky, DAZN & Co. machen, ist doch nicht mehr normal!

Solange es die Abonnenten mitmachen …

ja zum Vertragsende ab 1.7. 2 € mehr.

Zeitverzug Sky Go (Pc) gegenüber MR 401 satte 99 Sekunden!