Sky & WOW

Hier mal eine Info zu Klarna… mit normaler Lastschrift hat das nix zu tun:
https://www.golem.de/news/big-brother-awards-lieferando-ueberwacht-seine-angestellten-klarna-seine-kunden-2204-164983.html

Wenn Du meinst.

Was heisst, wenn ich meine? Ich vergebe den „Award“ nicht… und mit dem Big Brother Award „ausgezeichnet“ zu werden will schon was heißen.

Kann ja jeder für sich entscheiden, aber ich persönlich würde nie irgendwo bestellen/kaufen wo ich nur mit Klarna zahlen könnte.

1 „Gefällt mir“

Der Kinohit „James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben“ ab 03.06. als TV- und Streamingpremiere bei Sky und alle „restlichen“ Bond-Filme ab 01.06. auf „Sky Cinema 007".

Quelle

Telekom mal wieder außen vor

Sollten besser Mal UHD zu Sky Ticket bringen

26 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Dolby Atmos

Das Boot Staffel 3 auf Sky, hab mich gewundert wieso oben und unten schwarze Balken zu sehen sind, dachte 8K ist nur eine höhere Auflösung bei gleichem Bildverhältnis (16:9). Aber Pustekuchen, natürlich gibt es wieder keine einheitliche „Normung“ sondern mehrere Varianten. Dürfte die von 8192 zu 4320 sein und damit ca. 17:9 statt wie eigentlich erwartet 7680:4320 (16:9). Wikipedia liefert näheres:

8K (Bildauflösung) – Wikipedia

Diese dünnen Balken oben und unten (2.00:1 [16:9] ungefähr) gibt es doch schon seit House of Cards, wenn ich mich nicht irre.

Ist mir da nicht aufgefallen :man_shrugging:
aber du hast Recht. Grad mal geschaut (Netflix) :innocent:

@Grinch du hattest geschrieben das die Sky Sport Austria Sender nicht über die Telekom verfügbar sind, da es über die Telekom nicht realisierbar ist die Verschlüsselung für bestimmte Programme einzuschalten. D.h. Wenn Die Champions League läuft kann man nicht die Hinweistafel bringen, dass man aus Lizenzrechtlichen Gründen es in Deutschland nicht schauen kann, daher wurden sie ganz raus genommen.

Da jetzt nun die Umstrukturierung beginnt bei Sky und es nur noch einen UHD Sender geben wird, fällt der dann über die Telekom weg? Ich zum Beispiel bin kein Bundesliga Abonnent aber habe Sport.

War da nicht auch was, dass über die Buchung Sky-Telekom UHD nicht genannt wird sondern HD Premium oder so…

1 „Gefällt mir“

Wie darf man das verstehen? Aus 2 UHD Kanälen wird einer und dieser Eine, wenn alles so kommen wird, wird auch weiterhin via Telekom Empfangbar sein

Edit: da sollte ein Fragezeichen stehen, habe es korrigiert.

Dann eher nicht. Sonst hätten wir ja Sky Sport Austria. Das ist ja im Sport Paket auch dabei bei Sky, worüber man die Österreich Bundesliga schauen kann in Deutschland und zur CL oder CL Magazin kommt bei Sky Q und Sky Q Apps der Hinweis das man das aus Gründen nicht in Deutschland senden kann.

Was nach Aussage von Grinch über die Telekom nicht möglich war und so wurden die 5-6 Sender ganz raus genommen.

Auf Sat ist das heute ja auch schon technisch ein Sender und mal heisst er Sky Sport und mal Sky Bundesliga UHD - es haben nie beide gleichzeitig gesendet und abhängig vom Programm war er für Sport oder Bundesliga-Paket frei.

Aus den genannten Gründen sind es bei der Telekom aber schon immer zwei Sender, einer für Bundesliga Kunden und einer für Sport Kunden. Wenn Bundesliga läuft, zeigt der Sport nur eine Hinweistafel und umgekehrt.

Ich gehe mal davon aus, dass das auch weiterhin so ist :man_shrugging:

Der Sky Top Event ist übrigens wahrscheinlich auch so ein Problemfall…

2 „Gefällt mir“

Aha interessant, danke! Das wusste ich nicht.
Dann wird das sehr interessant auch mit dem Top Event Sender.

Und das ist der Grund warum immer nur einer Sendet. Schöner wäre es wenn beide gleichzeitig Senden aber So lange Sat im Weg steht und man deswegen sparen muss wird das wohl nichts

Und was Sky Top Event angeht. Mal abwarten. Bisher kam ja jeder neuer Sender auch bei Telekom. So lange es nicht passiert kann man eh nur Vermutungen anstellen

Es geht ja nicht darum ob er kommt sonder darum wie man das bewerkstelligen möchte Bundesliga und Sport Programme auf einem Sender zu zeigen bei der Telekom

Ab wann sollen die Sky Sport Sender dann umgestellt werden?