Sky & WOW

Ich finde, dass das WOW@MagentaTV enorm aufwertet.

1 „Gefällt mir“

Das WOW-Abo muss über Telekom laufen und in der Telekom-Rechnung stehen.

Die Buchung funktioniert aber als Magenta TV OTT Kunde nicht, bei der Telekom.
Siehe oben.

Wenn es nicht über die Telekom buchbar ist, sind auch die Sender innerhalb von MagentaTV nicht nutzbar. Ich wüsste nicht, dass man ein normales WOW Abo mit MagentaTV verknüpfen könnte. Also als reiner MagentaTV OTT Kunde geht’s wohl derzeit nicht.

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus.

WOW Zeitversatz

Links Box - rechts One

Live-TV : Live-TV = + 5 Sek. bzw. + 12 Sek.

Live-TV : App = + 31 Sek. bzw. + 28 Sek.

App : App = - 15 Sek. = + 12 Sek.

App : Live-TV = + 6 Sek. bzw. - 3 Sek.

Die App auf der Box ist beim Schalten zwischen den Live-Sendern sehr hakelig und träge.

==> DAZN - #721 von Kurz

4 „Gefällt mir“

@Grinch, laut Senderliste
https://www.senderinfo.de/MagentaTV_Smart_Entertain_Netflix.pdf
sind die Sky UHD Sender auf den MR und Boxen bei WOW enthalten, sind aber nicht freigeschaltet.
Was stimmt nun?

PS: Vermutlich Fußnote falsch (2 statt 1)?

PPS: Fußnote 2 gehört zu den anderen Sendern und da fehlt generell der Zusatz nur mit „Sky Paket“?

Hatte @Grinch nicht was geschrieben, daß die Senderlisten fehlerhaft sind?

Möglich, ich habe den Überblick verloren :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich nicht nur du :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Die UHD Sender sind bei WOW nicht dabei, das ist ein Fehler in der Senderliste… allgemein scheint man da einfach Sky durch WOW ersetzt zu haben - was so aber nicht richtig ist. Also auch bei den enthaltenen Sendern muss man aufpassen… z.B. Eurosport ist auch nicht bei WOW dabei. Es gehen genau die Sender, die auch in der WOW App enthalten sind. Ich muss mal schauen wann ich dazu komme, dann liste ich das noch mal im Detail auf bzw. ich werde noch mal wegen der Senderliste nachhaken - die sollte ja auch stimmen :wink:

4 „Gefällt mir“

Das hat sich ab 01.08.2022 ja dann von allein erledigt :joy:, dann ist Eurosport bei Sky Geschichte.

1 „Gefällt mir“

was uhd betrift hab ich irgend wo gelesen das Sky daran arbeitet UHD auch über WOW anbieten zu können weis aber bicht mehr wo ich das gelesen habe

Ja, Ende Januar 2022 wurde da mal was von DF verbreitet, dass es (für Sky Ticket) in der Zukunft kommen würde, ohne einen Zeitrahmen zu nennen.

Nur ist die Frage ob das auch lineare Sender betrifft oder nur Abrufinhalte.

heute noch gelesen ich habe einfach in google wann bekommt wow auch uhd

Wenn es kommt, dann bestimmt erst auf der Sky IPTV Box.

Neu ist nur der Teil, dass WOW auf MR und TV Box integriert wird. Alles weitere haben wir schon.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß. Mir ging es auch nur um das mit MR und MagentaTV Box.

Irgendeiner muss halt rumschleimen, ob das jetzt die Telekom oder Sky jeweils alleine machen oder beide zusammen.

1 „Gefällt mir“