Sky & WOW

Das ist 1:1 die Sky IPTV Box. Sky Stream ist hier schon gestartet. Bietet DolbyVision und Atmos ebenso an, nur bis jetzt nicht für Sky eigene Inhalte.

UK:
Bild

DE:

Da wollte jemand mit seinem Sky-Abo zu „Sky mit MagentaTV“ wechseln. Telekom:

Mit dem Wechsel von Sky wird wohl leider nicht klappen Da wir die Sky Pakete nicht mehr in der Vermarktung haben und auch der Empfangsartwechsel zu uns nicht mehr möglich ist Hier bleibt dann wirklich nur als Alternativ die WOW App.

[ Quelle ]

Natürlich muss ich fragen warum die Telekom hier wieder von der WOW-App spricht, obwohl man auf dem IPTV-Receiver für die linearen Sky-Sender via WOW@Telekom die WOW-App gar nicht braucht.

Die linearen Sender gibt es nur bei Sky WOW via MagentaTV, bei Sky WOW via Sky bleiben die linearen Sender dunkel (nur Infotafel).

Siehe mein Edit.

1 „Gefällt mir“

Gleich mal die Tage bei Telekom Hilft nachfragen. Habe seit meinen Umzug einen Persönlichen Ansprechpartner

.

Na dann wirds ja wieder lustig werden im Netz… :flushed:

Bei der nächsten Verlängerung hat man sky doch eh wieder lieb.

Ich denke bei vielen gibt es gar keine Verlängerung im eigentlichen Sinne mehr… Zumindest wurde bei mir beim letzten mal der Tarif auf eine monaltich kündbare Variante geändert.

Am besten DAZN, dann hätte man wieder alles aus einer Hand :joy:

Ich habe eben mal bei mir geschaut - etwas über 4,70 Euro mehr ab 1.2.2023.
Das sind schon Halunken. :skull_and_crossbones: Aber ist ja bei Sky nicht neu. „Lustig“ ist es ja nur, wenn man die letzten Monate sieht. Erst toller Angebot erstellt - 31 Euro für alles (ja, es gibt da bessere Angebote). Dann paar Monate später geschrieben, dass man auf 33 Euro erhöhen müsse - aber dafür dauerhaft „mein Rabatt“ erhalten bliebe, wenn ich nicht kündige. Dann fast 37 Euro berechnet, weil ja in den 33 Euro ein Teil meines uralten Vertrages nicht hineinzählt und daher separat berechnet wird. Dann von Preiserhöhung ab Februar 22 schreiben - und wieder 39 Euro erwähnen, trotzdem aber knapp 42 Euro berechnen (siehe Thema vorher). Und nun also steht etwas von 46,xx Euro im Kundencenter. Mal sehen, ob daraus dann wieder 50 Euro werden.

So kann man schrittweise auch den ursprünglich angepriesenen dauerhaften Rabatt abbauen… :smiling_imp:

frage in die Runde ist eigendlich bei der SkyQ IPTV Box schon Dolbyton 5.1 verfügbar oder nur Stereo ?

Das es zurzeit nur in HD verfügbar ist habe ich mitbekommen

Nur . Stereo

IM KC steht bei mir auch ein 10 € höherer Preis als ich zahlen muß lt. Abrechnung. Und die TV Zeitung bekomme ich immer noch, obwohl in der AB drin stand, daß der Bezug wegen Rabatt entfällt. Habe auch Dauerrabatt. Schaun wir mal :man_shrugging:

danke für die Info :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

,