Sky

1 Like
4 Like

Wurde auch Zeit, dass Sky einen Schuss vor den Bug erhält. Die Strafe ist für diese Wiederholungstäter noch viel zu niedrig.

1 Like

Das, stimmt :+1:

@stephan1 Was soll das mit 5 Euro extra bei Q. Das die monatliche Gebühr gleich bleibt nach der Mindeslaufzeit. Gibt es das bei Magenta TV auch? Warscheinlich nicht. :man_shrugging:

@Baluk Antworte später, bin am schindern :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Hast du den Q- Service extra gebucht oder steht er in deiner Auftragsbestätigung von Sky?

Weder noch, ich habe es nur mitbekommen das es, es gibt.

Ich finde den Aufpreis okay (ist tatsächlich so). Mit Sky Q kannst du, vorausgesetzt du hast den Q- Receiver, mit weiteren Q- Mini Receivern oder der Q- App auf Samsung TV (~ ab 2015) bzw. in Kürze auf LG TV ohne Zweitkarte Sky empfangen.
Da ich zwei neue Samsung TV- Geräte habe, nutze ich gelegentlich auch die Q- App, die sauber und fehlerfrei funktioniert (auch beim Fussball).

1 Like

Tja, leider nur mit Sky-Q Receiver… wäre sonst eine gute Lösung für meinen Zweitfernseher…-

Mittlerweile hat sich es sowieso mit Sky erledigt, ohne Champions League ein Jahres Abo abzuschließen. Da bleibe ich beim Sky Tickets für 15 Euro was eigentlich zur Zeit sehr gut funktioniert

Noch kannst du für ein Jahr abschließen, CL- Ende bei Sky ist in 1,5 Jahren

Ich muss noch bis Februar warten

Auch dann reicht es noch und für den Rest machst du mit Sky- Ticket rum oder weichst auf DAZN aus.
Cool wäre ein Abo für mtl. 30- 35 Euro und monatlicher Kündigungsfrist :grinning:

1 Like

So, mein sky wird per 31.12. schwarz werden, bisher kein akzeptables oder neues Angebot für E + S + B + HD. ¯_(ツ)_/¯

¯\ _(ツ) _/¯

Angebote kommen ggf. auch nach aktuellem Vertragsende (es ist möglich, Sky- Abos über Magenta TV bis zu 60 Tagen nach Austrittsdatum zu reaktivieren)

das hoffe ich doch sehr (!), ich will ja weiter Fussi schauen.
Was halt nervt, ist dass sky seine MagentaTV-Kunden anders (schlechter) behandelt als die Sat- und Kabelkunden… und dass es grundsätzlich sowieso (!) keine einheitliche Preisstruktur der Abos gibt.
(= Sauhaufen, aber das ist ja bekannt)

Man muss in den nächsten Monaten auch aufpassen was passiert (BuLi- Rechte) und für wie lange man verlängert. Ab Mitte/ Ende Mai wird es meiner Meinung nach fast nur noch zu 12 monatigen Verlängerungen kommen (CL- Rechte enden mit der Saison 2020/ 21).

1 Like

ja genau. Das Sport-Paket hat nur noch bis Mai 2021 den bisherigen Wert als Champions League Paket. Danach ist es eigentlich (auf jetztigem Infostand) nur noch ein Premier League Paket.
Formel 1 zählt nicht, die gibts auch auf RTL in UHD.

Wie dem auch sei, ich möchte ohnehin nur 1 Jahr verlängern. Allerdings wird es dann Ende 2020 „kompliziert“, denn downgraden (= das Sport Paket loswerden) kann man bei einer Vertragsverlängerung m.E. nicht. Stünde also dann (mal wieder) ein Neuvertrag an. Und oh mann, das ist echt so panne, ich hab in den letzten Jahren 3x Neuverträge „als Neukunde“ (= neue Kundennummer!) abgeschlossen, nur weil sky ihre Geschäftsstatistiken der Neuverträge frisieren, um ganz erfolgreich viele Neukunden vorzeigen zu können. So traurig.