Sky & WOW

Ich nutze Sky für Fussball, aber auch Filme und Serien… Ich hatte auch überlegt, aber für fast dieselben Konditionen wie bisher, ließ ich mich breitschlagen.

Heute ist die erste Bieterrunde BuLi-Rechte ab Sommer 2021 zu Ende gegangen. Zur Zeit würde ich nicht länger als für 12 Monate verlängern. Wer weiß, was danach mit Sky DE sein wird :wink:

2 „Gefällt mir“

Kurz vor der endgültigen BuLi-Rechtevergabe > typisch Sky DE. Wäre die Vergabe nächstes Jahr, würde dieser Laden bis dahin keinen Finger rühren.

2 „Gefällt mir“

…hä?

auch bekannt unter „wie bitte?“

Für mich ist Sky ein notwendiges Übel, wenn es um Fußball geht. Ich habe allerdings keine Lust, mich mit einem ausgesprochenen Sky-Befürworter zu streiten.

4 „Gefällt mir“

Scheint so als würde die Telekom nicht dabei sein bei der Ausschreibung.
Ich frage mich wenn man Amazon zutraut das sie Theoretisch vom Vermögen her alle Leer ausgehen lassen könnten, dann müsste die Telekom mindestens genau so Stark da stehen aber leider hört man da nichts.

…muss du doch auch gar nicht. Ich weiß gar nicht, welches Problem du hast. Deine Belehrung hinsichtlich „hä“ ist unerträglich und passt in mein Bild.

Also in allen Berichten die ich gelesen habe, wird davon ausgegangen, dass die Telekom mitbietet, woraus schließt Du, dass sie jetzt (doch) nicht dabei sein soll?

Weil alle 3 Jahre da steht: Telekom ist dabei… und alle 3 Jahre auch bevor es DAZN gab wurde sich nicht um CL oder BL Lizenzen gekümmert. Man holt sich immer auf sicher von Sky Sublizenzen. Nun durch Amazon und DAZN ist es vorbei schätze ich mal. Von daher sollten eigentlich vorher schon Nachrichten bekannt werden wie all die Jahre davor: DAZN will sich Bundesliga holen oder Amazon ist mit dabei bei der CL als ernsthafte Konkurrenz. Die Telekom dient als Lückenfüller, ja die sind dabei aber machen eine Art Scheinbieten damit das sie den Markt intern beobachten können, Strategie was auch immer…?
So jedenfalls mein Eindruck.

Das höchste der Gefühle wo Telekom mitbieten wird ist 2 Bundesliga, wenn überhaupt. Telekom wird sich mit Sky nicht nochmal anlegen wollen wegen dem was schon einmal war. Wie bereits geschrieben. Schwer zu glauben aber auch Telekom ist lernfähig und setzt lieber auf Partnerschaften bei so was

Angeblich wird ja an einer DAZN App für die Receiver gewerkelt. Also auch ein Partner und wenn der die Bundesliga oder ein Teil bekommt warum soll Telekom dann mitbieten. Am Ende möchte Telekom Bundesliga anbieten und wenn es Billiger über Partner (Sky, Amazon sind ja schon da) dann machen sie es halt darüber

Jep aber genau das ärgert mich. Nirgends wo sonst ist eine So gute Live Bildqualität gegeben wie bei der Telekom. Sie sind mit MagentaSport auf nahezu jeden Gerät vertreten und sind stabil was die Leistung ihrer Produkte angeht(nicht Hardware) somit sind das für mich verschwendete Synergien.

2 „Gefällt mir“

Für die Fans der 2. Fußballbundesliga:

Für die „Harten“ unter uns :wink:

https://www.presseportal.de/pm/33221/4631209

  1. Vier neue Sky Sender

Im Laufe der nächsten 18 Monate wird Sky vier neue Sky Sender einführen, die seinen Kunden zusätzliche 2.000 Stunden an linearen und On-Demand-Inhalten bieten werden:

  • Sky Comedy: beliebte lokale und internationale Comedy-Serien
  • Sky Crime: Im Mittelpunkt stehen die besten internationalen True
    Crime Formate
  • Sky Nature: umfangreiche Natur- und Tierdokumentationen aus
    aller Welt
  • Sky Documentaries: die besten Dokumentarfilme aus den Bereichen
    Geschichte, Sport und Biographien
    Außerdem hat Sky seine Partnerschaft mit Discovery verlängert, das hunderte an qualitativ hochwertigen Dokumentarfilmen eines der größten internationalen Produzenten von Dokumentationsinhalten präsentiert
  1. Über tausend Filme

Sky hat seinen Vertrag mit MGM verlängert und Deals mit den Independents Constantin und Tobis erneuert - diese ergänzen die bestehenden Vereinbarungen mit Warner, Sony, Fox und NBC Universal. In diesem Jahr feiern auf Sky rund zwei Drittel der Top-100-Box Office Film des Jahres 2019 kurz nach dem Kinostart exklusiv ihre Premiere. Damit unterstreicht Sky sein Versprechen „Jeden Tag ein neuer Film“ und bietet deutschen Kunden das beste Filmangebot im Markt.

2 „Gefällt mir“

Sky DE kann auch schnell sein :sweat_smile:

Mail:

1 „Gefällt mir“

Kam bei mir auch. Um 19:09 Uhr. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Frechheit bei mir erst 19:25 gelesen jetzt 7:30 :rofl:

Tja. Kein Freitag und nun auch kein Sonntag BuLi mehr live bei sky. Das Produkt ist damit deutlich schwächer geworden.
Und auch keine UHD-Offensive. Das ist entgangene Chance.

1 „Gefällt mir“