Sky & WOW

Schade das von der Sky Go bzw. Sky Q App auf Fire TV nichts steht. Wird es wohl wieder nicht geben. Sky Ticket App brauche ich nicht. :sleepy:

Bisher noch nicht angekündigt, aber 2021 kann noch „Überraschungen“ bringen :wink:

Q könnte sich sicherlich weiter verbreiten - Go eher nicht, da man das immer als „mobil“ sieht und demnach eher nicht auf Sticks oder TVs verbreitet. Und bei Q hat man ja das Problem, dass man das nur mit Q-Vertrag (=Receiver) bekommt.

Dafür hat man bis auf 4K den selben Umfang wie mit dem Q Receiver mit der Q App inkl. Live Sender. Das lässt sich genau so teilen wie mit Netflix und Co. Accounts.
Während Ticket nur 2 Streams gleichzeitig erlaubt. Bei Sky Q sind es 5 wenn einer Receiver und einer Go benutzt die restlichen 3 können die Q App nutzen.

Lieber spät als nie, damit meine ich jetzt dieses verlinkte Medium.

Für Fußball-Fans:

Heute etwas Sport gefällig? :wink:

auf sky Cinema gibts ab nächsten Donnerstag Wonder Woman 84.
Nun habe ich das Cinema Paket aber nicht in meinem sky Abo (via MagentaTV). Wie kann ich WW84 gucken, ohne für immer sky Cinema zusätzlich buchen zu müssen? zubuchen für einen Monat wäre okay, aber ob und wie genau das geht, darüber schweigt sich die sky Webseite aus. (Es werden Mindestvertragslaufzeiten erwähnt, aber Details fehlen. Stattdessen findest du dich mit jedem weiteren Mausklick im Buchungsprozess. Ihr kennt das ja.)

Wie wäre es mit Sky-Ticket?

Testmonat für 10,99 Euro

Ah ja, könnte passen :sunglasses:
gibts das auch als App für den Telekom MR 401? Eigentlich egal, für meinen LG Fernseher und für die XBox gibts sky Ticket Apps, eine davon wirds wohl werden.

Nein, aber du hast ja deine Alternativen schon „entdeckt“ :wink:

Unfair das nur Sky Q Receiver Kunden den Film auch in UHD Sehen können. Für die Telekom Boxen wäre das auch mal was!

1 „Gefällt mir“

Zur Info:

Kein „Mein Sky“-Login wegen Wartungsarbeiten!

auch via sky Ticket kein UHD zum Streamen?